Entchen19 Geschrieben 3. April 2024 Teilen Geschrieben 3. April 2024 Hallo zusammen, mir hat heute die nette Dame an der Kaffeebar leider beim Auffüllen meiner TePiano diese auf den Boden fallen lassen, völlig kaputt 😭 Weiß jemand, ob es die noch irgendwo gibt? Liebe Grüße vom traurigen Entchen Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 3. April 2024 Teilen Geschrieben 3. April 2024 Hi Entchen, die Facebook-Seite ist verwaist, die Homepage funktioniert nicht mehr. Ich würde sagen, da geht nichts mehr bei TePiano Entchen19 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 3. April 2024 Teilen Geschrieben 3. April 2024 (bearbeitet) Moin Entchen ich hab auch geschaut und bis lang hab ich auf keiner Website noch so eine gefunden, aber ich halte die Augen auch mit auf, wer weiß Bearbeitet 3. April 2024 von Katori Entchen19 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 3. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2024 Danke ihr Lieben. Ich habe es befürchtet und dachte, ihr habt vielleicht noch Insiderwissen zum Verbleib des Herstellers. Bei TeeKontor Kiel habe ich leider auch nichts mehr gefunden 😞 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 3. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2024 Ich habe nochmal geforscht, die Firma TePiano KG wurde in 2020 gelöscht auch ... Muss ich wohl eine Alternative austesten ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
FireStream Geschrieben 4. April 2024 Teilen Geschrieben 4. April 2024 vor 13 Stunden schrieb Entchen19: Alternative Als ich letztens im Action war, habe ich so etwas ähnliches gesehen, allerdings mit Bambusdeckel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Lösung Entchen19 Geschrieben 4. April 2024 Autor Lösung Teilen Geschrieben 4. April 2024 Ja, es gibt einige Anbieter jetzt in der Art, mal schauen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 4. April 2024 Teilen Geschrieben 4. April 2024 Am 3.4.2024 um 08:56 schrieb Entchen19: Hallo zusammen, mir hat heute die nette Dame an der Kaffeebar leider beim Auffüllen meiner TePiano diese auf den Boden fallen lassen, völlig kaputt 😭 ... Vielleicht ist das Ding auch Schockkaputtgegangen? KAFFEE Entchen19 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 4. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2024 Nein, es ist ziemlich deutlich nach dem ersten Füllen mit Wasser und Tee aufgeschlagen und natürlich auch der Tee unrettbar rausgeflogen ... Ganzer Tag ohne Tee war seelische Grausamkeit 😓 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 5. April 2024 Teilen Geschrieben 5. April 2024 @Entchen19 Du kaufst Deinen Tee an einer Kaffeebar? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Entchen19 Geschrieben 6. April 2024 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2024 Nein, das heiße Wasser eigentlich nur, d.h. ich bringe die Kanne mit meinem Tee mit, reiche die den Damen, die füllen sie auf und geben sie zurück ... Oder lassen sie fallen 😝 Paul und Shibo reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.