miig Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Hallo,zu meiner Bestellung bei Reishunger.de habe ich einen Gutschein für den Tee-Händler Tree of Tea dazubekommen.Wenn man da für mindestens 15€ bestellt bekommt man das Geschenkset "Bunte Mischung" im Wert von 10€ umsonst dazu.Die Homepage hat auch ihren Charme, nur sind meine Teelager brechend voll.Wenn sich hier aber jemand findet der dort bestellt, so geb ich gern den Gutscheincode unentgeltlich weiter.Viele Grüße Bearbeitet 15. Mai 2014 von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
dunaspex Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Schade, hatte mir vor kurzem erst das Probierpacket bestellt, sonst hätte ich dir gerne geholfen Die Teesorten an sich sind ganz nett, auch wenn die schwülstige Produktbeschreibungen etwas übertrieben sind.LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 15. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 (bearbeitet) Hehe ok Ja der FF Darjeeling sah schon nett aus, sind halt sehr, ums mit Goethe zu sagen, durchgestylte Tees :> Bearbeitet 15. Mai 2014 von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teegenießer Geschrieben 28. Mai 2014 Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hallo "Nachbar",ist der Gutschein noch zu haben? Bin nach einigen Monaten der Tee-Abstinenz wieder "zurück".LG, Elke Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 28. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. Mai 2014 Hi Elke,ja, als Fränkin hast du natürlich noch einen Bonus *g*Ich schick dir den Code gleich per PN.Allgemein: Gutschein ist hiermit weg. Teegenießer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teegenießer Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Wunderbar - DANKE, MIchael! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.