Zum Inhalt springen

Teezui 2024 in Nordhessen (30.8. - 1.9.) Allgemeine Informationen, Vorschläge, Ideen, Fragen


Empfohlene Beiträge

@miig genau, all zu detailliert ist noch nix geplant, daher wie in der Mail an die Teilnehmer angekündigt:

- Freitag früher Nachmittag: langsamer start, bei jedem so wie es passt

- Samstag: irgendwann der Kurs, wird aber max ein halber Tag sein (eher weniger)

- Sonntag früher Nachmittag: Schluss und Aufräumen

- zwischendurch irgendwann die CYH Cang Tees (sind 9 Stück also definitiv auf mehrere Male verteilt wenn wir alle trinken wollen)

- ansonsten diverse Samples, u.a. haben auch @teekontorkiel einige Samples geschickt auf die ich mich schon freue (da sie ja leider nicht da sein können)

- Verpflegung klären/schauen wir vor Ort

Link zu diesem Kommentar

Was im Anmeldungsfaden steht also hier auch noch mal, damit es nicht an dem ein oder anderen vorbeigeht:

    •  
 

Start ist ab 13 Uhr, jedenfalls bin ich dann da und ich hab den Schlüssel!

Schälchen, Kännchen, eventuell Wasserkocher, Tetsubin, Elektroplatte, Waage, Thermometer und was man halt sonst noch so braucht bringt man selber mit, außer man reist mit dem Zug an wie @miig 

Geld!!! (kleine gebrauchte Scheine) für Tee/Ärzte ohne Grenzen

Vorstellbare Tees

Verpflegung besprechen wir vor Ort.

und alles was ich vergessen habe :)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...