miig Geschrieben 17. April Teilen Geschrieben 17. April (bearbeitet) Liebe Teefreunde, danke für eure Anmeldungen. An dieser Stelle können wir die Abstimmung beenden, wir haben den Termin gefunden: Die Teezui 2024 findet vom 30. August bis 1. September 2024 statt. Anmeldungen sind natürlich weiterhin oder auch spontan möglich - sagt einfach Bescheid. In diesem Faden findet ihr organisatorische Informationen und könnt Fragen stellen zur Teezui: https://www.teetalk.de/forums/topic/27140-teezui-2024-in-nordhessen-allgemeine-informationen-vorschläge-ideen-fragen/ Hier die Anmeldungen, Stand 24.08.24: Joaquin Paul Doumer miig Manfred Getsome DavidL + Jannis JanS Frau Mahlzahn Deukalion Teefreund von Doumer Bearbeitet 24. August von miig Paul, Raku und Teelix reagierten darauf 1 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Ich könnte mir B vorstellen. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 18. April Teilen Geschrieben 18. April Nach jetzigen Kenntnisstand gehen bei mir beide Termine miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 19. April Teilen Geschrieben 19. April Änderung, jetzt ist A vorstellbar. B wurde heute belegt.😬 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getsome Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Schön, dass es wieder eine Teezui gibt. Stand heute gehen beide Termine, dennoch würde ich A bevorzugen. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 21. April Teilen Geschrieben 21. April Der erste Termin fällt bei mir definitiv aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Bei mir würde aktuell sicher der erste Termin gehen, der 2. nur eventuell. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 29. April Teilen Geschrieben 29. April Ich habe ganz vergessen mich auch zu melden. Meinen Bruder würde ich mitnehmen. Uns passen beide Termine. miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben 11. Mai Teilen Geschrieben 11. Mai Ich könnte an beiden Terminen und komme gerne miig reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai Bis wann entscheidet sich eigentlich sicher der Termine genommen wird? Zwecks Urlaubsplanung, wäre das langsam interessant. 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 20. Mai Teilen Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Es wäre vielleicht auch gut, wenn die Antworten nicht mühsam aus dem Text zusammengeklaubt werden müssen, sondern wenn die Antworten in eine Tabelle eingetragen würden, entweder mit doodle, oder aber als Umfrage im Forum. @miig Du hast den Thread ja angefangen, würdest du das machen? Bearbeitet 20. Mai von Manfred Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 20. Mai Autor Teilen Geschrieben 20. Mai vor einer Stunde schrieb Teelix: Bis wann entscheidet sich eigentlich sicher der Termine genommen wird? Zwecks Urlaubsplanung, wäre das langsam interessant. 😅 Das stimmt. Wir hatten die Umfrage bis Ende Mai geplant, dann würde ich den Stand sichten und posten. Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Auf eine Teezui hätte ich auch mal wieder Lust, aber leider bin ich an beiden Terminen verhindert. Frau Mahlzahn und Teelix reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 21. Mai Teilen Geschrieben 21. Mai Bei mir geht wohl nur Termin B. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Wenn, dann nur Termin B bei mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 23. Mai Autor Teilen Geschrieben 23. Mai (bearbeitet) Ich habe den aktuellen Stand der Auffindbarkeit halber im Ausgangspost eingefügt und werde weitere Anmeldungen dort nachtragen. Aktueller Stand: Termin A: 10 Anmeldungen Termin B: bis zu 12 Anmeldungen Bearbeitet 23. Mai von miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 23. Mai Teilen Geschrieben 23. Mai Das ist ja leider noch ein sehr bescheidenes Interesse, aber ich habe den Eindruck, daß es auch bei einigen noch gar nicht angekommen ist, was das Wort Teezui bedeutet, daß wir uns persönlich treffen, über Tee reden, Tee trinken, vielleicht auch Tees tauschen und und persönlich kennenlernen. Die Zusagen von @Diz und @Teelix für den zweiten Termin sind ja bisher auch nur ein Vielleicht. Gab es in der Vergangenheit noch weitere Formen der Ansprache, um ssicherzustellen, daß auch alle informiert sich, auch Mitglieder, die im Forum in letzter Zeit nur noch selten zu sehen sind? @doumer kannst du in deinem Bekanntenkreis auch etwas für das Treffen werben? Und wie sieht es mit @teekontorkiel und @chenshi-chinatee aus?. Paul, doumer, miig und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 6 Stunden schrieb Manfred: ..... Und wie sieht es mit @teekontorkiel und @chenshi-chinatee aus?. und @Raku? Raku reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Und @Frau Mahlzahn? Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeaLuke Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Hallo, beide Termine sollten bei mir funktionieren. Grüße Claudio Teelix und Manfred reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 6 Stunden schrieb Manfred: Und @Frau Mahlzahn? Ich gehe doch felsenfest davon aus, daß sie kommt! Was wären wir ohne den Hefezopf von ihr? Frau Mahlzahn, Teelix und teekontorkiel reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 3 Stunden schrieb Paul: Was wären wir ohne den Hefezopf von ihr? Allerdings 😂 Paul und Frau Mahlzahn reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frau Mahlzahn Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Ja, wenn 2 Faktoren passen, bin ich ( mit Hefezopf und Zwetschgenkuchen) dabei: A oder B Termin egal, muss den konkreten Termin als frei im Geschäft anmelden und absegnen lassen- und der Zweite Faktor ist mein altbewährtes Teezuitaxi 😉 Paul, teekontorkiel, Teelix und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai Wir würden gerne kommen, präferieren jedoch den späteren Termin, da wir im August Großeltern werden. 😃 Frau Mahlzahn, Teelix, DavidL und 5 Weitere reagierten darauf 8 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 24. Mai Teilen Geschrieben 24. Mai vor 2 Minuten schrieb teekontorkiel: Wir würden gerne kommen, präferieren jedoch den späteren Termin, da wir im August Großeltern werden. 😃 Herzlichen Glückwunsch! teekontorkiel und Frau Mahlzahn reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.