DavidL Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli @doumer geht es nur um deinen Pu Erh Kurs, oder um das gesamte Treffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Es geht um die Teezui, damit mal endlich Schnack in die Sache kommt und wir sehen, wer nun schlußendlich kommt oderr nicht kommt. Wir brauchen jetzt mal eine Übersicht samt Tagungsgebührenüberweisung (25 € pro Person). Die werden übrigens nicht zurückerstattet, falls man doch nicht kommen kann. Wer ohne Anmeldung vor der Tür steht und teilnehmen will, zahlt 35 € . Der Ton dieser mail mag dem ein oder anderen "rüde" vorkommen und nicht genug "wertschätzend", aber ich sage euch: es macht verdammt viel Arbeit solche ein Treffen zu organisieren. Teelix, Matsch, Frau Mahlzahn und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Getsome Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Bin verbindlich dabei. Das mit der PN hab ich überlesen. Wurde gerade korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli @Paul Das ist überhaupt kein Problem. Ich war nur etwas verwirrt, dass auf einmal Doumer nach der Bezahlung fragt, nachdem @miig ja angefangen hat mit der Organisation. Manfred reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli @DavidL wir verteilen die Last auf mehrere Schultern. @miig @doumer @Anima_Templi bilden das Politbüro und sind somit das geistige Centrum, meine Wenigkeit ist für die Grobarbeit vor Ort verantwortlich. FireStream, Frau Mahlzahn und DavidL reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frau Mahlzahn Geschrieben 14. Juli Teilen Geschrieben 14. Juli Ich bin definitiv dabei. Danke fürs Organisieren 👍 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 15. Juli Teilen Geschrieben 15. Juli (bearbeitet) Am 14.7.2024 um 18:09 schrieb DavidL: @Paul Das ist überhaupt kein Problem. Ich war nur etwas verwirrt, dass auf einmal Doumer nach der Bezahlung fragt, nachdem @miig ja angefangen hat mit der Organisation. Ich bin nur hinter euerm Geld her Spaß bei Seite: wie Paul schon geschrieben hat verteilen wir das mit der Organisation etwas, d.h. ich sammel die Teilnahmegebühr für die Teezui ein - ob es einen zusätzlichen Betrag für den Pu-Kurs geben wird, muss sich noch zeigen: bei genügend Teilnehmern dass die Kosten für das Dorfgemeinschaftshaus gedeckt sind bleiben sicher ein paar Euro übrig, die zur Kostendeckung der Tees reichen, mehr brauch ich da nicht Bearbeitet 15. Juli von doumer Teelix und Raku reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben 16. Juli Teilen Geschrieben 16. Juli Fährt irgendwer zufällig durch das Rhein-Main Gebiet und würde mich (gegen Zugabe fürs Benzin) mitnehmen? Die Zugverbindung sieht etwas unsexy aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Danke an alle Teilnehmer - Anmeldungen und Bezahlungen sind eingegangen Ein Update mit weiteren Infos folgt zu einem späteren Zeitpunkt. Paul und DavidL reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
OstHesse Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Trotz der langjährigen unbändigen Lust teilzunehmen, war die Vereinbarkeit zwischen Beruf, Urlaub und Teezui auch in diesem Jahr kaum möglich 😭 Es ergab sich aber jetzt kurzfristig die Möglichkeit am Sonntag dem 1. September 2024 vorbei zu fahren und wenigstens einen halben Tag dabei zu sein. Ja, ich wäre dann derjenige, der dann am Sonntag ohne formelle Voranmeldung vor der Tür steht und 35€ hinlegt. Meine Frage: Wäre das wirklich in Ordnung oder würde es den Betrieb des Treffens ungebührlich stören? Grüße, OstHesse Manfred reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Du bist herzlich willkommen @OstHesse Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Die Frage ist eher, passiert am letzten halben Tag noch genug, damit sich 35€ lohnen. Ich habe keine Ahnung, weil ich ja auch noch nie dabei war. Zitieren Link zu diesem Kommentar
OstHesse Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August @DavidL Das ist für mich kein Thema, denn es geht mir mehr darum die Organisatoren dieser hierzulande einzigartigen Veranstaltung zu unterstützen. doumer und Djak reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August LOHNEN? Und "Sehr nett und kokett, doch honett und adrett sind wir 5 Sisters vom Staatsballett!" und der Elephant mit viereckigem Rüssel und Sommersprossen die wir eingeladen haben für Sonntag? gibt es einen/ne hier im Forum, der/die weiß wo unsere Showtruppe herkommt (ohne Google!!!) KlausO und Jannis reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannis Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August vor 1 Stunde schrieb Paul: LOHNEN? Und "Sehr nett und kokett, doch honett und adrett sind wir 5 Sisters vom Staatsballett!" und der Elephant mit viereckigem Rüssel und Sommersprossen die wir eingeladen haben für Sonntag? gibt es einen/ne hier im Forum, der/die weiß wo unsere Showtruppe herkommt (ohne Google!!!) Auch mit Google habe ich nicht geschafft es herauszufinden. Ich lasse mich wohl besser überraschen 😅 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 15. August Teilen Geschrieben 15. August Na, mal sehen, wie Paul sich verkleiden wird.... Golden Hill und Matsch reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Raku Geschrieben 21. August Teilen Geschrieben 21. August Leider wird das mit meiner Teilnahme dieses Jahr nicht klappen. Es hätte mich gefreut, den ein oder anderen nach langer Zeit wiederzusehen und neue Gesichter kennenzulernen. Habt eine gute Zeit zusammen! Manfred, doumer und Paul reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Deukalion Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Ich komme auch, bin Newbie und schon sehr gespannt. Hartmut miig, Manfred und Jannis reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 24. August Autor Teilen Geschrieben 24. August (bearbeitet) Die Anmeldungen wurden aktualisiert. Hier die Anmeldungen, Stand 24.08.24: Joaquin Paul Doumer miig Manfred Getsome DavidL + Jannis JanS Frau Mahlzahn Deukalion Teefreund von Doumer Bearbeitet 24. August von miig Jannis und doumer reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August vor 52 Minuten schrieb miig: DavidL + Bruder Das "Bruder" kann man inzwischen durch @Jannis austauschen. Jannis und Paul reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Hatte sich @OstHesse nicht auch noch für Sonntag avisiert? @miig Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August vor 6 Stunden schrieb Paul: Hatte sich @OstHesse nicht auch noch für Sonntag avisiert? @miig Bei mir kam jedenfalls keine PN an... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August Am 15.8.2024 um 09:10 schrieb OstHesse: Trotz der langjährigen unbändigen Lust teilzunehmen, war die Vereinbarkeit zwischen Beruf, Urlaub und Teezui auch in diesem Jahr kaum möglich 😭 Es ergab sich aber jetzt kurzfristig die Möglichkeit am Sonntag dem 1. September 2024 vorbei zu fahren und wenigstens einen halben Tag dabei zu sein. Ja, ich wäre dann derjenige, der dann am Sonntag ohne formelle Voranmeldung vor der Tür steht und 35€ hinlegt. Meine Frage: Wäre das wirklich in Ordnung oder würde es den Betrieb des Treffens ungebührlich stören? Grüße, OstHesse ??? Na, ja die Wege des Herrn ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August (bearbeitet) vor 3 Minuten schrieb Paul: ohne formelle Voranmeldung vor der Tür steht und 35€ hinlegt. Hat er doch gesagt. Bearbeitet 24. August von Manfred Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 24. August Teilen Geschrieben 24. August me culpa, hatte nur die Teilnehmer die mir eine PN geschrieben hatten auf dem Schirm Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.