Zum Inhalt springen

Teezui 2024 - Anmeldungen


Empfohlene Beiträge

Es geht um die Teezui, damit mal endlich Schnack in die Sache kommt und wir sehen, wer nun schlußendlich kommt  oderr nicht kommt. 

 

Wir brauchen jetzt mal eine Übersicht samt Tagungsgebührenüberweisung (25 € pro Person). Die werden übrigens nicht zurückerstattet, falls man doch nicht kommen kann.

Wer ohne Anmeldung vor der Tür steht und teilnehmen will, zahlt 35 € .

Der Ton dieser mail mag dem ein oder anderen "rüde" vorkommen und nicht genug "wertschätzend", aber ich sage euch: es macht verdammt viel Arbeit solche ein Treffen zu organisieren.

 

Link zu diesem Kommentar
Am 14.7.2024 um 18:09 schrieb DavidL:

@Paul Das ist überhaupt kein Problem. Ich war nur etwas verwirrt, dass auf einmal Doumer nach der Bezahlung fragt, nachdem @miig ja angefangen hat mit der Organisation.

Ich bin nur hinter euerm Geld her :devil:

Spaß bei Seite: wie Paul schon geschrieben hat verteilen wir das mit der Organisation etwas, d.h. ich sammel die Teilnahmegebühr für die Teezui ein - ob es einen zusätzlichen Betrag für den Pu-Kurs geben wird, muss sich noch zeigen: bei genügend Teilnehmern dass die Kosten für das Dorfgemeinschaftshaus gedeckt sind bleiben sicher ein paar Euro übrig, die zur Kostendeckung der Tees reichen, mehr brauch ich da nicht :)

Bearbeitet von doumer
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Trotz der langjährigen unbändigen Lust teilzunehmen, war die Vereinbarkeit zwischen Beruf, Urlaub und Teezui auch in diesem Jahr kaum möglich 😭 Es ergab sich aber jetzt kurzfristig die Möglichkeit am Sonntag dem 1. September 2024 vorbei zu fahren und wenigstens einen halben Tag dabei zu sein.

Ja, ich wäre dann derjenige, der dann am Sonntag ohne formelle Voranmeldung vor der Tür steht und 35€ hinlegt.

Meine Frage: Wäre das wirklich in Ordnung oder würde es den Betrieb des Treffens ungebührlich stören?

 

Grüße, OstHesse

Link zu diesem Kommentar
vor 1 Stunde schrieb Paul:

LOHNEN?

Und "Sehr nett und kokett, doch honett und adrett sind wir 5 Sisters vom Staatsballett!" und der Elephant mit viereckigem Rüssel und Sommersprossen die wir eingeladen haben für Sonntag?

gibt es einen/ne hier im Forum, der/die weiß wo unsere Showtruppe herkommt (ohne Google!!!)

 

Auch mit Google habe ich nicht geschafft es herauszufinden. Ich lasse mich wohl besser überraschen 😅

Link zu diesem Kommentar
Am 15.8.2024 um 09:10 schrieb OstHesse:

Trotz der langjährigen unbändigen Lust teilzunehmen, war die Vereinbarkeit zwischen Beruf, Urlaub und Teezui auch in diesem Jahr kaum möglich 😭 Es ergab sich aber jetzt kurzfristig die Möglichkeit am Sonntag dem 1. September 2024 vorbei zu fahren und wenigstens einen halben Tag dabei zu sein.

Ja, ich wäre dann derjenige, der dann am Sonntag ohne formelle Voranmeldung vor der Tür steht und 35€ hinlegt.

Meine Frage: Wäre das wirklich in Ordnung oder würde es den Betrieb des Treffens ungebührlich stören?

 

Grüße, OstHesse

???

Na, ja die Wege des Herrn .....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...