Zum Inhalt springen

Teezui 2024 - Anmeldungen


Empfohlene Beiträge

Vielleicht noch zwei Informationen zum Teetreffen:

1. Vergeßt bitte nicht die schon angesprochene Tauschbörse.

Man bringt was mit ( es sollte schon mit Tee zu tun haben ) stellt es m Freitag hin und findet bestimmt jemanden, der was hat, das man gegen sein`s tauschen kann. Nur tauschen von mitgebrachten Dingen. Nicht gegen Geld!!! Wer also nichts hinstellt kann auch nicht tauschen.

2. Durch antichambrieren bei diversen Teehändlern im In- und Ausland ist es gelungen einige interessante Tees zu ergattern. Diese Tees werden an den Meistbietenden verkauft (nur gegen bar!). Der Erlös dieser Aktion, nebst den Geldern der Leute, die nicht kommen können, nebst dem was von den Anmeldungsgeldern - nach Abzug der Kosten -  übrigbleibt wird an die Aktion "Ärzte ohne Grenzen" gespendet.

Link zu diesem Kommentar
Am 24.8.2024 um 14:03 schrieb DavidL:

Das "Bruder" kann man inzwischen durch @Jannis austauschen. ;)

Dein Bruder wurde ausgetauscht.

Am 24.8.2024 um 15:13 schrieb Paul:

Hatte sich @OstHesse nicht auch noch für Sonntag avisiert? @miig

Ah, ja, kann sein :) Hatte ganz einfach doumers Liste übernommen und der Einfachkeit halber nur die Menschen aufgeschrieben, die die ganze Zeit dabei sind.

Würde mich sehr freuen, @OstHesse am Sonntag zu sehen :)

 

Link zu diesem Kommentar

Was ist eigentlich mir @Joaquin? Er hatte doch auch für den zweiten Termin zugesagt?

Am 25.8.2024 um 18:36 schrieb Paul:

nebst den Geldern der Leute, die nicht kommen können, nebst dem was von den Anmeldungsgeldern - nach Abzug der Kosten -  übrigbleibt wird an die Aktion "Ärzte ohne Grenzen" gespendet.

Ich dchte, hieraus würde @doumersein Honorar für den Pu Erh-Kurs erhalten???

Link zu diesem Kommentar

Start ist ab 13 Uhr, jedenfalls bin ich dann da und ich hab den Schlüssel!

Schälchen, Kännchen, eventuell Wasserkocher, Tetsubin, Elektroplatte, Waage, Thermometer und was man halt sonst noch so braucht.

Geld!!! (kleine gebrauchte Scheine) für Tee/Ärzte ohne Grenzen

Vorstellbare Tees

Verpflegung besprechen wir vor Ort.

und alles was ich vergessen habe :)

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hier möchte ich nochmal nachfragen, um Missverständnissen vorzubeugen: 

vor 13 Minuten schrieb Paul:

Schälchen, Kännchen, eventuell Wasserkocher, Tetsubin, Elektroplatte, Waage, Thermometer und was man halt sonst noch so braucht.

Aus @doumerNachricht war zu entnehmen, dass wir eigene Schälchen mitbringen sollen. Die Zitierte Passage lässt sich als Aufforderung zum mitbringend er Gegenstände deuten, als auch dahingehend, dass diese Gegenstände zusammen mit dir @Paulim Gebäude ankommen.

Link zu diesem Kommentar

Sehr verehrte Damen und Herren;

Schälchen, Kännchen, eventuell Wasserkocher, Tetsubin, Elektroplatte, Waage, Thermometer und was man halt sonst noch so braucht.

hab ich, bleiben aber in meiner Werkstatt. Falls ihr solche Dinge zum Teetrinken braucht, sollte sie der ein oder andere mitbringen.

Ich bin alt, übellaunig und nicht eurer Babysitter noch der Clown, oder eine Cateringfirma;)

Ich denke das ist klar genug @Getsome?

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...