Joaquin Geschrieben 20. Mai 2014 Teilen Geschrieben 20. Mai 2014 Ich weiß nicht ob ihr Doktor Allwissend kennt, aber ich finde ihn recht witzig, wenn auch nicht immer alles. Sein Video über das Selbermachen von Bubble-Tea ist eines, welches ich zu den besseren zähle Bubble-Tea selber machen — Doktor Allwissend Doktor Allwissend bereitet billigen Bubble-Tea zu. Total billig! miig, Soltrok, geroha und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Schönes Video.Ich frage mich immer warum (auch bei Eistees) eigentlich Tee als Grundlage? Davon mekt man doch später gar nichts mehr. Kann man nicht einfach Wass mit Sirup nehmen? Schmeckt doch bestimmt gleich. Vermutlich liegt die Lösung im Marketing? Tee im Namen verkauft sich besser und klingt gesünder? Diz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 21. Mai 2014 Teilen Geschrieben 21. Mai 2014 Dieser Bubble Tea... Aber die Kids lieben es!P.S. Cooles Video Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 22. Mai 2014 Teilen Geschrieben 22. Mai 2014 hahahaha danke für das Video - das ist super! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.