StainlessMind Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Seid gegrüßt, ich möchte als erstes folgendes Angebot vorstellen: https://teaswelike.com/product/2021-longdui-guoyoulin-half-cake-set/ Dies gibt es jeweils auch in voller 357 Gramm "Sample"-Größe. https://teaswelike.com/product/2021-biyun-hao-longdui-guoyoulin-strong-rounian/ https://teaswelike.com/product/2021-biyun-hao-longdui-guoyoulin-standard-rounian/ Jeweils ein 357 Gramm "Sample" zu ordern ist mir jedoch zu teuer, da man dafür >400$ ausgeben müsste. Ja selbst das halbe Kuchen Set sind mir mit >200$ (Versand, etc.) zu teuer, da auch andere Angebote genutzt werden wollen... Daher wende ich mich nun an die Gemeinschaft, mit folgenden Fragen: 1tens ob von euch jemand an diesem Angebot Interesse hätte, sodass ein Gruppenkauf zustande kommen könnte. 2tens ob sich jemand zur Organisation (Bestellung, Abpacken, Versand,etc.) bereit erklären würde. Je nach Anzahl von Teilnehmern könnte man das halbe Kuchen Set oder jeweils ein 357 Gramm "Sample" ordern. Ich würde mich mit ca. 60€, also einem Viertel (heißt jeweils ein achtel Kuchen) vom Preis (Zoll und Versand berücksichtigt) beteiligen, kann jedoch nicht anbieten die physische Organisation zu übernehmen, da ich in Myanmar residiere. Liebe Grüße. Ps: darüber hinaus würden sich natürlich anbieten mehr zu bestellen, daran habe ich aber Momentan kein Interesse, fühlt euch frei das hier zu diskurieren! Bearbeitet 13. Mai von StainlessMind Matsch und doumer reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Das Vergleichs-Set hab ich auch schon länger im Auge - Interesse hätte ich auf jeden Fall, Zeit etwas zu organisieren aber frühestens ab August/September... StainlessMind reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Find ich interessant, um mal die stärkere Oxidation differenzieren zu können. Das ist ja öfters mal Thema. Noch spannender wäre das selbe Experiment nur vor 15 Jahren. doumer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Ich würde die beiden DTH Yiwus auch gern testen, könnte man wenn genügend Interesse besteht auch mitbestellen und teilen. Bearbeitet 13. Mai von Matsch doumer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
StainlessMind Geschrieben 13. Mai Autor Teilen Geschrieben 13. Mai (bearbeitet) Lese ich DTH hier korrekt ?🤔 Falls ja kannst du das Angebot verlinken ? Bearbeitet 13. Mai von StainlessMind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 13. Mai Teilen Geschrieben 13. Mai Ja...sind glaub ich beide interessant und wahrscheinlich auch Tees wo man nicht unbedingt nen ganzen Kuchen braucht, weil kein Alltagstee. Und Hier Zitieren Link zu diesem Kommentar
StainlessMind Geschrieben 14. Mai Autor Teilen Geschrieben 14. Mai (bearbeitet) Ah, nicht DTH, der Online Shop! Je nachdem, wann das ganze ins Rollen kommt (und wie viel Kaufpotential bis dahin wieder vorhanden ist) würde ich davon auch was probieren, wobei bei dem Preis nur in geringer Menge. @doumer September ist für mich auf jeden Fall in Ordnung (soo viele Samples unterwegs)...hatte nur bedenken, dass es bis dahin ausverkauft ist. Und bei einem gewissen Tee-Experten auch vermutet, dass er bei so einem interessanten Studienobjekt sich nicht mit Brösel abgibt, sondern direkt nen 357g Sample ordert. Bearbeitet 14. Mai von StainlessMind Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai vor 4 Stunden schrieb StainlessMind: unterwegs)...hatte nur bedenken, dass es bis dahin ausverkauft ist. Von den ganzen Kuchen sind noch 15 jeweils da. Das könnte bis September reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
StainlessMind Geschrieben 14. Mai Autor Teilen Geschrieben 14. Mai vor 28 Minuten schrieb Matsch: Von den ganzen Kuchen sind noch 15 jeweils da. Das könnte bis September reichen. Ui, wie hasten das rausgefunden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai Wenn man sich 50 in den Einkaufswagen packt, dann zeigt der Shop das netterweise an. miig und StainlessMind reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben 14. Mai Teilen Geschrieben 14. Mai vor 5 Stunden schrieb StainlessMind: hatte nur bedenken, dass es bis dahin ausverkauft ist. Ne, das ANgebot gibts schon seit letztem Jahr, denke das sollte kein Problem sein StainlessMind reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.