Chrisone Geschrieben 19. Mai Teilen Geschrieben 19. Mai (bearbeitet) Hallo ihr Lieben đ Ich nutze einfach mal einen Ă€hnlichen Einstiegstext wie fĂŒr meinen vorherigen Verkauf đ  Leider ist es im Leben nun mal so, dass man nicht immer nur kaufen kann, sondern man auch mal etwas verkaufen muss. Aus verschiedenen GrĂŒnden trenne ich mich von meinem Matcha-Chawan von der KĂŒnstlerin Tonalto, welchen ich erst im letzten Sommer erworben habe. Andere Tee (-zubereitungs)-PrĂ€ferenzen, Platzmangel, Neuerwerb und Prophylaxe, um möglichem Ărger mit meiner Partnerin aus dem Weg zu gehen (eigentlich ist sie da ganz locker đ), sind GrĂŒnde fĂŒr den Verkauf. AuĂerdem finde ich Keramiken, die nur im Schrank stehen, einfach traurig anzusehen. In diesem Fall möchte ich mir einfach eine andere Matcha-Schale anschaffen, womöglich im Wabi-Sabi Stil. Der Chawan ist mĂ€ngelfrei. Preis: 20⏠und Versand zzgl.   Bearbeitet 19. Mai von Chrisone Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 20. Mai Autor Teilen Geschrieben 20. Mai Gerne auch Verhandlungsbasis đ Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 22. Mai Autor Teilen Geschrieben 22. Mai 15⏠und Versand zzgl. Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 23. Mai Autor Teilen Geschrieben 23. Mai 12⏠letztes Angebot, sonst wird sie als MĂŒsli-SchĂŒssel genutzt đ Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 24. Mai Autor Teilen Geschrieben 24. Mai Kann geschlossen werden, danke  Link zu diesem Kommentar
Empfohlene BeitrÀge