Chrisone Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Hello! Ich verkaufe/biete 2 meiner Kyusu, auch dieses Mal wegen verschiedener Gründe. Die schwarze Kyusu ist aus Tokoname mit einem Fassungsvermögen von knapp 200ml. Hier stört mich einfach das Metallsieb, sonst würde ich sie behalten. Sie ist in tadellosem Zustand. Preis: 50€ Dann meine flache Hira/Kyusu mit ca. 160ml Fassungsvermögen, perfekt für Gyokuro oder Kabusecha. Hier mangelt es einfach am Nutzen. Auch diese ist in tadellosem Zustand. Preis: 60€ LG Chris Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 11. Juni Autor Teilen Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Bitte schließen. Habe es mir anders überlegt. Bearbeitet 11. Juni von Chrisone Paul und Golden Hill reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 11. Juni Teilen Geschrieben 11. Juni Das war auch klug von Dir @Chrisone! Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 11. Juni Autor Teilen Geschrieben 11. Juni (bearbeitet) Ja ich wollte reduzieren und nur noch eine Kanne in Zukunft für japanischen Grüntee haben, aber was soll‘s. Ich störe mich trotzdem an dem Metallsieb der schwarzen Kyusu. Bearbeitet 11. Juni von Chrisone Siebenschläfer reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge