Zum Inhalt springen

Was trinkt der Tee-Nerd zur EM 2024?

Empfohlene Beiträge

jeb - 2 Runden Darjeeling Genuss sind um. Eine geht noch, brauch ja noch ne Tasse kalten für die Nacht. Geht halt auch schnell, er hält ja nur 3 Runden durch, dann ist die Luft raus. Hab aber noch mit nem anderen Tee gewerkelt und was vorbereitet was erst Morgen fertig wird. Hab vorhin eine Matcha / Milchschaum / Joghurt Mischung zusammengebraut und über Nacht im Gefrierfach. Kommt morgen in die Eismaschine und gibts am Wochenende als Leckerli zum Nachtisch.

Das Spiel habe ich weitgehend verfolgt. Irgendwie taten mir die Schotten leid. Erst das erste Gurkentor, dann einen Spieler verloren und Schützenfest. Wünsch ihnen Erfolg in ihren nächsten Spielen. Die deutsche Truppe hat durch den hohen Sieg sicher eine große Schippe Selbstvertrauen gewonnen. Für ein "Länderspiel" schon außergewöhnlich, dass so viele Tore fallen. Sie haben Glück gehabt nicht gleich an Frankreich zu geraten im ersten Spiel. Dann hätte der Jubel auch schnell bei unseren Nachbarn sein können.

Es ist aber erstaunlich ruhig draußen - kein Gegröhle, keine Autocorsos, seit ner Weile eigentlich auch niemand mehr unterwegs. Bei der letzten EM in D war mehr los. Na, kommt vielleicht noch wenn sie weiter vordringen...

vor 13 Stunden schrieb Paul:

Meine Firmenleitung hat ein Kästchen "Gerstentee" Budvar Dark Lager spendiert.

Hallo Paul,

da hat deine Firmenleitung eine gute Wahl getroffen (liebe Grüße übrigens an deine Gattin von BVB-Fan zu BVB-Fan. Ich hoffe, sie ist nicht zu sehr traurig, dass der "ewige Edin" nicht mehr dabei ist.).

Bei mir gab's leckeres Pils von der Brauerei Moritz Fiege aus der Nachbarstadt Bochum. Trotz Lokalpatriotismus muss ich zugeben, dass mir außer Hövels kaum ein Dortmunder Bier richtig gut schmeckt. Aber was soll's: Die UEFA hat hier eh alle geknebelt; es gibt in allen offiziellen Fanmeilen beim Rudelgucken ausschließlich Bittburger - schmeckt ja auch ganz gut! Sponsorengeld regiert eben die Welt :winken:

P.S. Wenn der Fiege-Vorrat alle ist, gibt's beim nächsten mal Mönchshof Kellerbier 🍺

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...