enjoi Geschrieben 25. Juni Teilen Geschrieben 25. Juni Hallo Miteinander, ich habe folgenden Cake anzubieten: 2004 Yangqing Hao Tejipin (500g) http://www.yangqinghao.com/ Erworben 2022 direkt bei YQH Der Tejipin ist seit 2021/2022 nicht mehr erhältlich. Ich habe damals 2 der letzten 5 von YQH direkt bekommen - einen davon möchte ich nun hergeben. Gerne würde ich zuerst schauen, ob jemand interesse an einem Tausch hätte. Ich suche Cakes von Pu-erh.sk, welche nichtmehr erhältlich sind (Jahrgang vor 2019). Sollte sich kein Tausch finden, werde ich den Cake hier verkaufen. Freue mich schon auf eure Nachrichten. Danke und SG Weiters habe ich noch wie in anderen Beiträgen zu finden ist, folgende Cakes abzugeben: * 2006 Changtai “Taipei Tea Culture Expo” Sheng Pu-Erh (200g übrig) * 2006 Tongqing Hao 270th Anniversary Cake (ganzer Cake) Matsch reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
enjoi Geschrieben 31. Juli Autor Teilen Geschrieben 31. Juli Danke an alle. Es hat sich ein Tausch für den Tejipin gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.