Moni_F Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) Tausche Matcha-Schale gegen anderes Zubehör oder Teeproben. Bei Interesse bitte melden.OT vielleicht kann mir jemand sagen, warum sich bei mir beim Hochladen immer die Bilder verdrehen.Passiert auch immer bei ebay Inseraten. Bearbeitet 27. Mai 2014 von Moni_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 OT vielleicht kann mir jemand sagen, warum sich bei mir beim Hochladen immer die Bilder verdrehen. Passiert auch immer bei ebay Inseraten. Die Bilder drehen sich nicht beim Hochladen, sondern sind schon so bei dir gespeichert. Es ist möglich, dass dein Bildprogramm sie trotzdem richtig anzeigt, weil es selbst merkt, wie die richtige "Lage" ist, oder weil du es selbst geändert hast. In der Bilddatei scheint die Drehung jedoch nicht gespeichert zu sein und ist daher nicht wirksam. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan85 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Kannst Du uns noch ein paar Informationen zu der Schale geben? Z.B. wo sie her ist, usw.? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 @ Stefan85eine genauer Beschreibung findest du hier:http://www.sunday.de/matcha-schale-shigaraki.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Qualität von den schalen ist super.hab die pastel grüne hier bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.