Zum Inhalt springen

1992 Tibetan Kang Brick Hei Cha


Empfohlene Beiträge

Hallo:)

habe folgenden Tee anzubieten:

Hei Cha Tibetan Kang Brick der Yingjing Tea Factory von 1992 (Sichuan)

Mildwürziger genuss mit leichten Tabaknoten. Idealer Alltagstee für Leute, die leichte Hei Chas bevorzugen. (Ich mag eher die besonders intensiven, darum kann ich hiermit relativ wenig anfangen)

Den Tee habe ich auf der Durchreise beim Laifufu Teesalon in München gekauft. Gekostet hat der ganze Brick 119€

zum Vergleich ist der Tee auch hier zu finden: https://www.laifufu.de/online-shop-1/hei-cha-黑茶/

 

Zwei mal habe ich etwas vom Tee abgebrochen. Ansonsten ist der Ziegel intakt und lag zusammen mit anderen Pus im schrank. Wäre über 60€ zuzüglich Versandkosten sehr froh. Wie auf einem der Bilder zu sehen, wiegt der Tee insgesamt noch ca. 450g. Da kann man für 60€ also nicht viel falsch machen:)

Screenshot 2024-07-04 at 17-33-44 soothingleaf Luigi Ra[...].png

Screenshot_20240704_175158_Gallery.jpg

Screenshot_20240704_175201_Gallery.jpg

Screenshot_20240704_175204_Gallery.jpg

Screenshot_20240704_175207_Gallery.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...