Joaquin Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich danke hier den Teilnehmern für ihre Teilnahme an der Teezui 2014 und ebenso für ihre zahlreichen Mitbringsel und Proben, welche sie mit den anderen Teilnehmern geteilt haben. Auch geht ein besonderer Dank an Paul, welcher sich im Vorfeld um die zahlreiche Sponsoren gekümmert hat, ebenso wie auch danach. Die Sponsorenliste ist dabei nicht nur umfangreich geworden, sondern auch von erlesener Natur und dürfte sicher jeden Teeliebhaber mit einer guten Portion Neid erfüllen Die Liste aller Sponsoren und Unterstützer findet sich hier:Sponsoren der Teezui 2014Wir bedanken uns für die Unterstützung der Sponsoren und die Zusendung ihrer Proben und Produkte für die Teezui 2014.Zum Ende der Teezui, wurden die verbliebenen Proben, unter den Teilnehmern aufgeteilt. Wenn nicht schon bereits geschehen, werden diese von den Teilnehmern der diesjährigen Teezui, in den nächsten Tagen und Wochen verköstigt und im einzelnen dann hier im Teetalk besprochen. Wir freuen uns schon darauf diese ausgiebig zu testen, zu trinken, zu genießen und dann unsere Erfahrungen hier mit euch gemeinsam zu teilen Soltrok, Cha-Shifu und miig reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Besten Dank auch im Namen von Teekenner fürs verkosten, diskutieren und rezensieren!Wir freuen uns bereits auf die kommende Teezui, hoffentlich dann auch mit persönlicher Probenübergabe Euer ChaShifu Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich bin dann doch etwas sprachlos über die riesige Sponsorenliste. Alle Achtung euch Organisatoren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Ich bin auch beeindruckt, das liest sich ja wie die Creme de la creme der Teehändler Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 THX, dass auch das unbeschriebene (tee)blatt "teegasse.de" teilnehmen konnte! Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Eindrucksvolle Liste!Shampoo Paul, die Callcenter würden sich um eine derart erstklassige Telefonistin wie dich reissen!Interessieren würde mich noch sehr, wer was genau (und sekundär wieviel davon) gesponsert hat.Und, gab es einen beauftragten Schreiberling, der sämtliche Eindrücke aller Verkostungen zu Papier gebracht hat? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Wenn du alle Einzelheiten zu Pauls Telefon kennen würdest, dann würdest du den Hut vor ihm zehnfach ziehen, werde ich aber noch in meinen, irgendwann mal folgenden, Bericht erwähnen Es gab da jemanden, der hat verzweifelt versucht alles so mehr oder weniger mit der Kamera zu dokumentieren, was dann aber nur für den Überblick so ein wenig nützlich sein wird. Wer hier wie viel gespendet hat, so weit wollen wir dann aber doch nicht gehen. Wir haben uns über jede Spende sehr gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hat er etwa ein selbstgemachtes Telefon aus Stein? Würde ich ihm glatt zutrauen.Wer wieviel gespendet hat ist natürlich nicht wichtig (wir sind ja noch keine Sekte).Aber wer was genau gesponsert hat nimmt mich schon sehr Wunder,weil die Sponsoren bestimmt sehr hinter diesen Produkten stehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Hat er etwa ein selbstgemachtes Telefon aus Stein? Würde ich ihm glatt zutrauen. wer aufmerksam ist, kennt das telefon, um das es vermutlich geht... das nachfolgemodell hatte ich bis vor einigen jahren auch noch im gebrauch. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Am Anfang hörte es sich gar an als würden sich zu wenige Sponsoren finden. Ich habe Paul dann angeboten mit weiteren Tees einzuspringen. Cha-Shifu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 4. Juni 2014 Teilen Geschrieben 4. Juni 2014 @Kroetelkein Telephon aus Stein! Ein Televisionsgerät aus Stein hatte ich mal, aber das ist verschütt gegangen So schwer war das mit der Sponsorensuche auch nicht, man kennt ja den ein oder anderen in der Branche, ein paar nette Leute habe ich auch noch zusätzlich kennengelernt - viel hilft eine gute Frisur, handgenähte Schuhe, selbstverständlich ein Anzug eines bekannten englischen Schneiders und eine deutliche akzentfreie Sprache Fazit: nette Branche, nette Leute! Cha-Shifu und Recorim reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.