linda_leniem Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Wir suchen von unserer XL Brita, die mit einem Durchlauf 2l filtert, eine alternative mit Glas Kannenkörper. Hersteller gibt es einige, allerdings sind da nach einem Filterdurchlauf nur 850ml-1l gefiltert. Wir suchen eine praktikable Lösung, die nicht erfordert, das man mehrmals nachgießt, um auf die 2l gefiltertes Wasser zu kommen. kennt das jemand was? Er ist im Homeoffice und will nicht 2-3x in die Küche rennen, um seine 2l Teekanne vollzubekommen, allerdings ist die Plastik brita halt sehr schnell oll und vor allem überhaupt nicht haltbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Ich habe leider keien Antwort auf deine Frage. Aber: Könnten ihr so nett sein und einmal ein Photo 2l-Teekanne hier einstellen, nur um auch einmal ein größeres Teezubereitungsgefäß zu sehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Golden Hill Geschrieben 22. Juli Teilen Geschrieben 22. Juli Hi Linda, ich filtere am Vorabend schonmal einen Liter und fülle ihn anschließend in eine große Glasflasche. Am folgenden Morgen filtere ich nochmal einen Liter - et voilà. Für meinen Tee nehm ich dann ca. 0,5l aus der Gasflasche, für den Kräutertee meiner Frau den Rest. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.