Chrisone Geschrieben 20. Juli Teilen Geschrieben 20. Juli Hallo ihr Lieben Mein kurzes Intermezzo mit dem Bero Teapot ist bereits vorbei. Sicherlich ein tolles Zubereitungsgefäß zum experimentieren, aber ich trinke dann doch lieber aus größeren Gefäßen. Innen unglasiert und 60ml Fassungsvermögen. Äußerlich und farblich wie ein Bienenkorb. Preis 110€ zzgl. Versand Desweiteren gibt es noch den Teecup von Michiko Shida von mir Ebenfalls mängelfrei, aber er passt nicht mehr ganz zum restlichen meiner Sammlung. 18€ Versand zzgl. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 21. Juli Autor Teilen Geschrieben 21. Juli Teapot 95€ zzgl Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Muss die Kanne so schnell weg? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 21. Juli Autor Teilen Geschrieben 21. Juli Hat per se Zeit, aber ich habe mir mal selbst auferlegt erst dann was neues zu kaufen, wenn was altes weg ist Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Ja, deshalb ja meine Frage. Mein Vermutung war, dass die nächste Kanne schon unterwegs ist und daher schnell Platz frei werden muss. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 21. Juli Autor Teilen Geschrieben 21. Juli Nö, also eine Kanne ist derzeit nicht geplant. An sich brauche ich eigentlich gar nix. Liebäugeln tue ich mit dem ein oder anderen Cup, aber keine Kannen derzeit Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben 21. Juli Teilen Geschrieben 21. Juli Cups kann man auch nie genug haben. (rede ich mir zumindest ein :P) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 21. Juli Autor Teilen Geschrieben 21. Juli Ja schon, aber bei denen, dir mir gefallen, bin ich schnell über meiner preislichen Schmerzgrenze. Z.B. so ein kleiner 50ml Cup von M. Martino - knappe 100€?! Schön anzusehen, aber das ist verdammt viel Geld. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 21. Juli Autor Teilen Geschrieben 21. Juli Teecup ist weg Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 27. Juli Autor Teilen Geschrieben 27. Juli Teapot 90€ zzgl Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 19. August Autor Teilen Geschrieben 19. August 85€ zzgl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar
Chrisone Geschrieben 21. August Autor Teilen Geschrieben 21. August Auch verkauft Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.