Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Kann von keinem Standardtee berichten, da ich standard mäßig  rumprobiere. :P

Habe eine Dose da kommt all der Bruch rein -bei welchem ich zu faul bin mich drum zu kümmern - dazu greif ich falls ich mal keinen spezifischen Trieb habe. 

Ansonsten, kann ich noch meinem Hausblend erwähnen, zu dem komm ich aber auch nur sehr selten.

@Matsch freut mich, dass dir der LFPT gefällt, von dem kommt auch bald was zu mir.

Bearbeitet von StainlessMind
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
vor 9 Stunden schrieb Matsch:

Was trinkst du denn so im Alltag?  @Paul

Haha - warum fühle ich mich da angesprochen ?! 😜

Aber im Ernst, habe heute einen neuen Daily-Drinker/Einlagerungs-Kandidaten entdeckt, den Qiao Mu Wang von MengKu Rongshi. Aromatisch,Komplex und wandelbar, wobei der Körper des Tees bestätigt, dass es sich um Qiao Mu (und nicht nur Taidi) handelt - bei einem Top PLV, 1 KG-Tee 140$! (Wobei ich mir nicht sicher bin ob die Qualität des Brick dem Cake entspricht...mal nachfragen.)

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...