Mauerblümchen Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Hallo,mein Schwester kauft direkt im Kräuterhaus in der Blumenstraße.Da wir weiter weg wohnen, bestellen wir online über den Shop. phytofit . deAber nicht nur Tees, sondern auch Kräuter etc.Kann den Shop nur empfehlen. Sind super zufrieden.LG Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Huch,Mauerblümchen, das ist ja irre interessant! Wie geht es Deiner Schwester sonst so? Was macht sie beruflich? Na mal Spaß beiseite, eigentlich stellt man sich erst vor, und dann wartet man ein wenig mit so offensichlicher Werbung für einen Teeladen.Also alles auf Null, vorstellen und dann langsam mit den jungen Pferden! teekontorkiel und TeeStövchen reagierten darauf 2 Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) @Paul: roflDanke für den herrlichen Lacher heute.... in DER Blumenstraße... *gröhl* und das beste ist dann noch der link zum "Wurzel-Sepp" *ikannnimmer* Bearbeitet 18. Juni 2014 von teekontorkiel Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Am richtigen Ort platziert ist ja kein Problem.Mauerblümchen haben übrigens oft sehr hübsche Schwestern,von dem her ist das schon interessant,wo diese vielleicht anzutreffen wäre. Da war dieser hier im regulären Forum viel frecher.Link platzieren in beliebtem Thema und bye bye. Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Tss, Bayern schon wieder. Stimmt, frech und dumm-dreist, aber nicht so lustig. Ich finde lustig besser. ;o)Und hey Güldene Schildi: die Schwester triffst Du doch in DER Blumenstraße.*clonk* mit Shinchaaaaa (ich sag nich welchen) Link zu diesem Kommentar
Mauerblümchen Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 An euer Stelle würde ich mal den Link anschauen, bevor man sichüber den Laden lustig macht. Das meine Schwester in München wohnt,ist wohl ihre Sache und wir Bayern sind mit Sicherheit nicht dum.Tolles Forum hier, das muss ich schon sagen! Key reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bitte etwas mehr Sachlichkeit. Falls verdächtige Links bestehen, bitte meldet diese, so dass wir jene überprüfen können. Alles andere ist meist kontraproduktiv. Bei Regelverstoss werden die jeweiligen Themen dann relativ schnell gelöscht. Zwar richtet sich das Angebot auf der Website nicht primär am Tee aus, hat jedoch solchen im Angebot und auch Kräuter scheinen die einen oder anderen User hier zu interessieren. Key reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 man vergrault neue member nachhaltig so. theroots reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 (bearbeitet) Nicht übel nehmen Mauerblümchen,meistens geht es hier ziemlich gesittet zu und her,gab halt immer wieder mal einige Spam "Attacken",und da haben einige bereits einen ziemlich zittrigen Finger bei neuen Mitgliedern,ich denke aber, du bist da über das Gröbste hinweg. und wir Bayern sind mit Sicherheit nicht dum.teekontorkiel meinte damit bestimmt nicht dich oder deinen Beitrag,sondern den vermeintlichen Spamer im anderen Thema, der wohl zufällig auch aus Bayern kommt. Bearbeitet 18. Juni 2014 von GoldenTurtle teekontorkiel reagierte darauf 1 Link zu diesem Kommentar
Mauerblümchen Geschrieben 18. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Bin ja gespannt, was da noch alles auf mich zu kommt,denn es war keinen böse Absicht. Wir bestellen halt gernein diesem Shop, weil ich ihn von meiner Schwester kenne.Da war keine Lüge oder sonst was dabei. Ihr habtja extra ein Thema eröffnet mit Tee Shops.Klar ist es kein reiner Tee Shop, aber deshalbmuss er nicht schlechter sein. Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Gemäss den Regeln haben Shops, welche hier gepostet werden, eindeutig Tee als Kernangebot zu haben. Dennoch geht es hier ausnahmsweise in Ordnung, da der Fokus ja zumindest teilweise beim Tee liegt.Gerne kannst du aber diesen Teil des Forums nutzen, um dich vorzustellen und vielleicht auch noch die restlichen Vorbehalte/Bedenken bei einigen Usern zu zerstreuen. Link zu diesem Kommentar
teekontorkiel Geschrieben 18. Juni 2014 Teilen Geschrieben 18. Juni 2014 Wie von Golden Turtle richtig gestellt hatte ich natürlich den dreisten Versuch des anderen Bayerns gemeint und wollte keineswegs das Mauerblümchen beleidigen. Ich fand in erster Linie Pauls Kommentar extremst lustig und dann halt auch noch die Info mit der Blumenstraße. Weil es davon ja nur eine einzige in Deutschland gibt ... ;o)Und etwas Humor muss ja wohl erlaubt sein, oder?.... und "Wurzel-Sepp" klingt halt für nicht Bayern schon auch besonders witzig. Isso, da kann ich nunmal nix für. Mauerblümchen alles wieder gut? *ganzliebguck* Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge