Teeoden Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Hallo Meine Temial schreibt mir den Code 72 hin, ich habe den Kundenservice schon kontaktiert, dieser meinte es hätte was mit der Heisswasserpumpe zu tun. Nachdem ich sie entkalt hab ging sie dann wieder Nur heute in der Früh plötzlich wieder nicht mehr Sie sagt ich soll sie Reinigen lassen und wenn ich da drauf drücke fährt dass Sieb runter und auf halben Weg schreibt sie plötzlich wieder Code 72 Kontaktiere den Kundenservice! Hat da von euch schon jemand einen Trick wie man dass lösen kann? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Ich würde den Kundenservice kontaktieren, ehe noch mehr kaputt geht. Matsch reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August Eine Gaiwan kaufen (ca. 10 €) Fisheyes, Teelix, Luigi und 2 Weitere reagierten darauf 2 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannis Geschrieben 9. August Teilen Geschrieben 9. August vor einer Stunde schrieb Paul: Eine Gaiwan kaufen (ca. 10 €) Gibt's auch in Regenbogenfarben! Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 10. August Teilen Geschrieben 10. August Konnte der Kundenservice denn mal sagen für was dieser Fehlercode im Detail steht oder gibt es was dazu in der Anleitung? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.