Zum Inhalt springen

Bing Dao Gushu Sheng Pu Erh 2023 SCHNÄPPCHEN


Empfohlene Beiträge

Habe hier einen angebrochenen Bing Dao Sheng Pu Erh anzubieten.

 

Der ganze Cake wog 200g. Davon sind hier noch etwas über 140g übrig. Diesen gut erhaltenen Rest (wie auf den Bildern zu sehen) möchte ich gerne abgeben.

Ich habe für mich herausgefunden, dass mir die sanften Shengs nicht so sehr gefallen. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich am liebsten alten Factory Sheng trinke und das dann natürlich eine ganz andere Welt ist:) Darum gebe ich den Cake für 25€ plus Versandkosten ab. Ein Ideales Angebot für Einsteiger oder für Leute, die einen sanften und preiswerten Alltags-Sheng suchen.

Bei mir würde der Tee wohl noch Jahre im Schrank rumliegen, was ich zu schade finde, da ein solcher Sheng eher nicht zum Reifen gedacht ist

Der Neupreis lag bei 63,90€.

Weitere Informationen können der Webseite entnommen werden, auf der ich den Tee gekauft habe.: https://siam-tee.de/shop/tees-aus-china/pu-erh-tee/bing-dao-gushu-sheng-pu-erh-tee/

Im Anschluss noch ein paar Bilder:

 

1.jpeg

2.jpeg

3.jpeg

4.jpeg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...