Zum Inhalt springen

Berlin - Yoshien


KlausO

Empfohlene Beiträge

https://www.yoshien.com/

Auf der Suche nach einem neuen Matchabesen, er musste aus Schwarzem (dunklem) Bambus und mit 100 Streben sein, bin ich der Google suche in diesem Shop gelandet.
Natürlich bekommt man dann als Kunde Werbung per E-Mail, ist die diesem Fall nicht negativ gemeint. Ich habe dann erst bemerkt wie viel Auswahl an japanischen Grüntees und Matchas dort angeboten werden.

Ein Frage nebenbei, kennt jemand den Shop persönlich?

Link zu diesem Kommentar

@KlausO Berichte gern mehr von der Qualität und deiner Erfahrung mit den Tees, sofern du mehr als den Matcha bestellt hast.

Bisher habe ich mich an Yoshien noch nicht getraut. Mich stört die Verbindung zu Sunday, die auch bei Supplements, aus diversen Gründen nicht meine Quelle der Wahl wären. Aber das ist nur meine Meinung.

Die Yancha zu den dortigen Preisen scheinen auch eher nicht in der oberen Liga zu spielen. Da fehlt mir aber auch die Erfahrung, um hier wirklich eine Meinung zu vertreten. Sowas lässt mich dann aber trotzdem eher an der Authentizität zweifeln.

 

Bearbeitet von Adtastix
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...