KlausO Geschrieben 15. September Teilen Geschrieben 15. September Wie ich schon sagte, bin ich durch den Kauf meines neuen Matchabesen auf diesen Shop und die Matchauswahl aufmerksam geworden. Der 1. ist der Matcha Tee Ikkyu Für mich ist der doch anders als beschrieben. Der Matcha wurde mit 90° aufgeschlagen. Sehr Mild ohne eine Bitterkeit, eher im Geschmack flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 20. September Autor Teilen Geschrieben 20. September Habe diesen Matcha noch mit 60°, leicht bitter, 70° ohne Änderung, 80° süsslicher getestet. Meine Empfehlung 80°, süsslich aber er bleibt generell flach. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 6. Oktober Autor Teilen Geschrieben 6. Oktober Diesem Match kann ich, nach dem er fast verbraucht ist, nichts abgewinnen. Erinnert mich an einen "überlagerten" Matcha den ich vor Jahren einmal von einer Praktikantin angeboten bekommen habe. Ich habe sie dann Unterschied zu einem frischen Matcha testen lassen 🙂 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.