Paul Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich brauche drei, vier oder fünf tea taster sets (Ohne Aufdruck !) möglichst Originalgröße, mit mehrern "Zähnchen" aus halbwegs anständigem Porzellan zu einem fairen Preis.Wer weiß Bezugsquellen, die diese Kriterien erfüllen? chenshi-chinatee reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Würde mich auch interessieren Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ryokucha Geschrieben 23. Juli 2014 Teilen Geschrieben 23. Juli 2014 Ich habe mein Set hier für neun Euro (exkl. Versand) bekommen. Das hat allerdings keine Zähnchen.Eines mit Zähnchen gibt es z. B. im Hamburger Teespeicher. seti17 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 26. Juli 2014 Teilen Geschrieben 26. Juli 2014 seh das posting jetzt erst: kann ich vermutlich auch besorgen, müsste bei meinem teepartner nachfragen.es gibt zwei grössen. wäre das häufig verwendete kleine mit rund 120 ml inhalt und gezahnt, das für tastings mit knapp 3g tee befüllt wird:http://www.teetalk.de/gallery/image/560-/ man braucht ein wenig übung, um ohne kleckern damit zu arbeiten, was aber für jemanden mit gaiwanerfahrung kein echtes problem darstellt. man kann über dieses set + waage seine tees sehr schnell passend zubereiten. ich nutz es auch ausserhalb von tastings wie einen gaiwan, und weiche durchaus von den ~3g tee ab... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.