chenshi-chinatee Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Moin zusammen, ich melde mich auch mal wieder zurück! Der alte Shop ist ja tot, aber neues Projekt vonn Tochter und mir ist heute gestartet: www.cultcloset.com Hier geht es Schwerpunktmäßig um Anime, Manga, Gaming, aber auch einige Tee Hoodies & Shirts sind dabei, hier zu finden: https://www.cultcloset.com/collections/seasonal-others Ich hoffe thematisch nicht zu weit von euch weg! Das Ganze läuft und "Print on Demand" also Ihr gebt die Bestellung auf und dann läuft alles vollautomatisch von der Druckerei bei Köln ab inkl. Versand und etwaiger Retouren. Zum Start habe ich auch einen automatischen Rabatt erstellt, d.h. 10% auf alles, kein Code notwendigt. Nur heute und morgen. Wir werden alle paar Wochen neue Designs hochladen - schaut mal vorbei uns lasst mich wissen wie es euch gefällt! Apropos richtig Tee, jetzt wo der eine automatisierte Shop steht, werde ich mich dann auch dem aufbau eines Dropshipping Shops für Teeutensilien kümmern. Also "stay tuned". Hier noch ein paar Highlights: Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben 27. Oktober Teilen Geschrieben 27. Oktober Schade, dass dein Tee-Shop tot ist... Aber sehr coole Motive. 😊 Bestellung ist raus. 😅 Zukünftig noch mehr und vor allem noch nerdigere Teemotive fänd ich ganz cool. Vielleicht ist ja eine Koop mit "teeregen" möglich. Sie macht tolle Tee-Postkarten und ist insbesondere auf Instagram aktiv. Einziger Kritikpunkt meinerseits: die meisten Sachen sind aus 100% Bio-Baumwolle, ausgerechnet beim "Anime&Tea"-Longsleeve allerdings sind 15% Polyester drin, was ich streng zu vermeiden versuche... Sollte es denn Druck langfristig auch auf anderen Stücken ohne Polyester geben, Anlage ich gerne nochmal zu 😉 Matsch reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 27. Oktober Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober vor 39 Minuten schrieb Teelix: Schade, dass dein Tee-Shop tot ist... Aber sehr coole Motive. 😊 Bestellung ist raus. 😅 Zukünftig noch mehr und vor allem noch nerdigere Teemotive fänd ich ganz cool. Vielleicht ist ja eine Koop mit "teeregen" möglich. Sie macht tolle Tee-Postkarten und ist insbesondere auf Instagram aktiv. Einziger Kritikpunkt meinerseits: die meisten Sachen sind aus 100% Bio-Baumwolle, ausgerechnet beim "Anime&Tea"-Longsleeve allerdings sind 15% Polyester drin, was ich streng zu vermeiden versuche... Sollte es denn Druck langfristig auch auf anderen Stücken ohne Polyester geben, Anlage ich gerne nochmal zu 😉 Hi Teelix, dank erst einmal für die Bestellung! Bzgl nerdig hab ich da schon ein paar Ideen Teeregen? muss ich mal schauen. Bzgl. Longsleeve mit 15% PE - Das Polyester ist wenigtens recyclet, was ja an sich schon mal besser ist. Meines Wissens nach sind ein paar Eigenschaften des Sweaters leider "systemimmanent" nur mit u.a. PE zu erreichen, wie bestimmt elastische Elemente. Ich kann aber schauen ob ich da komplett ohne PE eine Alternative auftun kann - Schnelle Recherche hat bei mir zumindest ergeben das ich nur einen Hoodie/Sweater komplett aus Baumwolle anbieten könnte aus der Druckerei in Köln. Teelix reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.