Gast Gast414 Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Ich werfe hier auch noch einen Artikel hinein http://teamasters.blogspot.de/2016/10/made-in-germany.html Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tschanara Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hallo Cel, besten Dank für den Link von Stéphane Erler! Wir hatten einen sehr schönen Tag, wie überhaupt die ganze Taiwan Reise für uns sehr informativ gerade im Hinblick auf Oolong Tees war. Die Taiwanesen sind wirklich sehr hilfsbereit und man fühlt sich dort überall willkommen; tolles Land , aber mit warmen und sehr feuchtem Klima ; da ist der Herbst in Korea schon angenehmer, trocken, sonnig und auch kalt. Gruß Wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 22. November 2016 Teilen Geschrieben 22. November 2016 @Tschanara durch den Zufallsfund dieses Artikels wollte ich euch (das Forum) nur über Teeprojekte in Deutschland auf dem laufenden halten. Über die Wertigkeit des Artikels kann und werde ich keine Aussage treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.