Teelix Geschrieben vor 2 Stunden Teilen Geschrieben vor 2 Stunden (bearbeitet) Über die Jahre hat sich bei mir viel Überschuss gebildet, sodass ich mich nun schweren Herzens entschlossen habe, mich von einem Teil meines Sammelsuriums zu trennen. Es handelt sich hierbei weitergehend um Stücke, die ich mir mit Sorgfalt ausgesucht und dann, aufgrund des oben genannten Überschusses, doch kaum genutzt habe: Bezüglich der Preise habe ich grobe Grenzen, lasse mich aber gerne auf Vorschläge eurerseits ein. Paketpreise sind bei Interesse an mehreren Teilen natürlich auch möglich.😉 Primär geht es mir darum, Raum und Geist frei zu bekommen und nicht darum, mich hier zu bereichern... Ich hab aber auch nichts zu verschenken. 😅 Hier noch ein paar Detail-Ansichten: Yixing Duanni hell (~150ml) mit Bambusdetails, Neupreis nicht bekannt, da mal geschenkt bekommen. (Deckel war mal gebrochen und wurde repariert): Lao Duanni dunkel (high fired) (200ml), Neupreis waren inkl. Steuer und Zoll ~220€: Chaozhou (~120ml, Neupreis waren inkl. Steuer und Zoll ~120€): Jianshui (~140ml), Neupreis 120€: Tokoname Oxidationsbrand (~175ml randvoll, Gyokko), Neupreis 79,00€ bei TKK: Tokoname Reduktionsbrand (~230ml randvoll), Neupreis ~60€: Schälchen Duchek ca. 100ml: Schälchen Bero ca. 120ml randvoll: Weiteres: Versand ist gegen Übernahme der Kosten möglich. Bei Abholung in Mülheim/Ruhr ist eine gemeinsame Teesession gerne inklusive! 😉 Bearbeitet vor 2 Stunden von Teelix Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teelix Geschrieben vor 20 Minuten Autor Teilen Geschrieben vor 20 Minuten Update: Lao-Duanni-Kanne, Chaozhou-Kanne und Bero-Cup sind verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.