KlausO Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @ Charyu, du siehst mich erstaunt. Ist das echt? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 @Klaus: die unteren beiden sich echt schön.Die oberste ist echt berühmt:>https://www.youtube.com/watch?v=-eZkGmJSxUA Charyu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 2. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. August 2014 Danke Gero, ich wollte es nicht glauben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Ja die gibt es nun doch schon ein paar Jahre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Die "bösen Tassen" gibt es in dickem weißen Porzelan mit unterschiedlichen Gesichtsausdrücken.Eigentlich franz. Milchkaffeetassen, aber auch gut als Chawan zu verwenden.Und so habe ich sie kennen gelernt:[media]https://www.youtube.com/watch?v=108lzYOFPQs Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 2. August 2014 Teilen Geschrieben 2. August 2014 Vielleicht hilft der Hinweis, wofür dieses Thema genau geschaffen wurde? Charyu reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 3. August 2014 Teilen Geschrieben 3. August 2014 Ryokucha reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
ckaden Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Ach, Thema... Charyu, Key und Marc Marc reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 19. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2014 Key und Koumei Matcha reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Eigentlich wollte ich Bilder direkt einbinden, nachdem ich sie extra dafür in der Galerie hochgeladen hatte. Das funktioniert leider nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Na da hat wohl auch jemanden den Herbst gepackt! Wenn du das einzelne Bild in deiner Gallerie öffnest und nach einem Rechtsklick auf "Direktlink zu diesem Bild" die URL des geöffneten Fensters (endend mit ".jpg") verwendest, dann sollte es möglich sein, das Bild direkt einzubinden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 (bearbeitet) Vielen Dank für den Tipp, Rootie! Ich probiere das mal...Yep, funktioniert Da hätte ich auch selbst darauf kommen können. Naja, der Herbst ist hier irgendwie noch gar nicht richtig da, der Gingko noch halb grün, viele andere Bäume auch Bissel blass das Bild. Ich vermute, die Kamera hat grünen Star oder so Spielerei Bearbeitet 2. November 2014 von seti17 KlausO und Key reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Yeah Seti super schoen "eingefangen"Was hast da fuer ein Tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Danke, Cha-Shifu, wusstest du etwa noch nicht, dass ich ein begnadeter Pinselschwinger bin wenn es um Aquarelle geht? Eine App namens Waterlogue. Auf dem Handy. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Bissel blass das Bild. Ich vermute, die Kamera hat grünen Star oder so Vermutungsweise auch direkt vom Handy? Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 2. November 2014 Teilen Geschrieben 2. November 2014 Vermutungsweise auch direkt vom Handy? Ja, ich habe gar keine "echte" Kamera. Wobei ich in letzter Zeit schon den Eindruck habe als ob etwas mit der Cam nicht stimmt, jedenfalls waren die Fotos früher besser. *shrugs* Zitieren Link zu diesem Kommentar
Koumei Matcha Geschrieben 22. Mai 2015 Teilen Geschrieben 22. Mai 2015 Ganz viele Gesichter Zitieren Link zu diesem Kommentar
Marc Marc Geschrieben 24. Mai 2015 Teilen Geschrieben 24. Mai 2015 Ach, Thema... wow wie schön diese Schale ist . ich bin platt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Iris Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Die Tassen mit Gesichtern habe ich auf dem WEihnachtsmarkt gesehen. Sie sehen wirklich lustig aus!! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.