Zum Inhalt springen

Sammlungsreduktion - Verkauf

Chrisone

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

mein Schrank quillt über und ein paar meiner Sachen dürfen in liebevolle Hände abgegeben werden :) Ich möchte mich nicht bereichern und unfair Handeln, sondern basierend auf meiner Nutzungsfrequenz, dem Zustand und ursprünglichen Preis euch ein paar Dinge zu einem fairen Preis anbieten :) Wenn es nix wird, ist das auch nicht weiter wild. Ich weiß, dass der Second-Hand-Markt für Teeutensilien nicht gerade floriert.

Zunächst ein Tea-Cup von Shinichi Kotsuji mit 100ml Fassungsvermögen, erst dieses Jahr gekauft und wenige male genutzt. Wabi-Sabi Stil, mängelfrei - „small beer cup“ genannt, ist etwas dickwandiger und höher als die üblichen eher filigranen Teacups.

Neupreis waren 70€. Verkaufe ihn für 40€ und Versand zzgl.

———

Dann möchte ich es nochmal mit dem Echizen Chahai von der Familie Kondo versuchen. Nach wie vor mängelfrei, 140ml Fassungsvermögen.

Neupreis waren 75€. Verkaufe ihn für 45€ zzgl. Versand. 

——

Alsbald werde ich durch meinen Schrank gehen und womöglich weiteres hier hinzufügen :) 

IMG_4686.jpeg

IMG_4687.jpeg

IMG_4688.jpeg

IMG_4689.jpeg

IMG_4690.jpeg

IMG_5215.jpeg

IMG_5216.jpeg

IMG_5217.jpeg

Bearbeitet von Chrisone
  • Chrisone änderte den Titel in Sammlungsreduktion - Verkauf

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...