Zum Inhalt springen

Verkauf Yixing Teekännchen aus eigener Sammlung

Ygdrasil

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

zum Jahresende hin möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein paar meiner Yixing Teekännchen verkaufen.

Seit längerer Zeit werden sie kaum noch benutzt und mein Interesse hat sich in der letzten Zeit eher in Richtung Antiquitäten gerichtet.

Zum Angebot stehen:

Ein „heart sutra“ zini Teeännchen (80ml) im Julunzhu Stil für 120€ von Yinchen Studio erstanden und möchte es für 90€ verkaufen. Single hole filter mit eingebautem Edelstahlfilter (lässt sich einfach entnehmen)

Ein Jiangponi Teekännchen (165ml) im Bale Stil für 150€ von mud&leaves erstanden und möchte es für 100€ verkaufen.

Ein Cu Sha Zhuni Teekännchen (180ml) im Jin Wen Zhou Pan Stil für 260€ von YannArtGallery erstanden und möchte es für 190€ verkaufen.

Preise sind ohne Versand, den können wir auf Empfängerwunsch aushandeln.

Für weitere Fragen oder Detailbilder gerne bei mir melden.

IMG_1507.jpeg

IMG_1516.jpeg

IMG_1522.jpeg

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...