Ygdrasil Geschrieben Freitag um 23:11 Teilen Geschrieben Freitag um 23:11 Hallo miteinander, zum Jahresende hin möchte ich die Gelegenheit nutzen und ein paar meiner Yixing Teekännchen verkaufen. Seit längerer Zeit werden sie kaum noch benutzt und mein Interesse hat sich in der letzten Zeit eher in Richtung Antiquitäten gerichtet. Zum Angebot stehen: Ein „heart sutra“ zini Teeännchen (80ml) im Julunzhu Stil für 120€ von Yinchen Studio erstanden und möchte es für 90€ verkaufen. Single hole filter mit eingebautem Edelstahlfilter (lässt sich einfach entnehmen) Ein Jiangponi Teekännchen (165ml) im Bale Stil für 150€ von mud&leaves erstanden und möchte es für 100€ verkaufen. Ein Cu Sha Zhuni Teekännchen (180ml) im Jin Wen Zhou Pan Stil für 260€ von YannArtGallery erstanden und möchte es für 190€ verkaufen. Preise sind ohne Versand, den können wir auf Empfängerwunsch aushandeln. Für weitere Fragen oder Detailbilder gerne bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Ygdrasil Geschrieben Samstag um 16:02 Autor Teilen Geschrieben Samstag um 16:02 Heart Sutra Julunzhu ist verkauft. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.