Charyu Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 MARIMO GmbH Muenchener Str. 45 60329 Frankfurt am Main http://marimo.eu/deutsch.html Das ist zwar ein Großhandel. Allerdings mit einer interessanten Philosophie und Tee und Teegeschirr, welcher/s einigen von uns sicherlich aus unseren Teeläden bekannt vor kommt. So ist es bei mir zur Tradition geworden, in jedem Jahr ein Päckchen Morimoto Shincha zu kaufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 marimo bietet einige teeschalen auch für endverbraucher an:www.matchaschalen.dees sind durchaus auch bezahlbare stücke dabei... seti17 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 marimo bietet einige teeschalen auch für endverbraucher an: www.matchaschalen.de es sind durchaus auch bezahlbare stücke dabei... Dank Dir Key für den Link! Eine Augenweide! Die Chawan, die mir gleich ins Auge sprangen wiesen leider mal wieder gleich einen 4stelligen Betrag auf. Na, dann vielleicht im nächsten Leben. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wo sind die Preise? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 bist du auf der richtigen seite?klick Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 9. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 9. August 2014 Wo sind die Preise? Na, hier http://www.matchaschalen.de/shop/category_6/2009-bis-2011%3A-Matchaschalen-von-Narieda-Shinichiro.html?sessid=qOqSPtvQ57fMXJu0CAm5vkDqhn5CU2f56brEIkX3Nm7UPUDmPSurQiohx1egOkOW&shop_param=cid%3D%26 z.B. Die Perise steheh jeweils bei den einzelnen Schalen und nicht bei der Artikelgruppe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Interessant, die eine Liste ist unter 100€, und die andere über 200€. Eigentlich habe ich die Preise für Tees und Kyusu gesucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Tees gibt es auf der verlinkten Seite nicht, vermutlich verkauft Marimo keine Tees an Endverbraucher?An Kyusu sind nur 3 gelistet, wenn ich das richtig sehe und 2 davon sind verkauft. Es gibt noch eine Ushirode-Kyusu http://www.matchaschalen.de/shop/article_KY-J-SY11K/Kyusu-%28jap.-Einhand-Teekanne%29-von-Narieda-Shinichiro%2C-verschiedene-Variationen-mit-Keramiksieb.html?sessid=kano2NNqXoKglTM6JjAob0myoeB8cBNdvjppwZwiuKUaYz1opySzcrKSRi2ORAsi&shop_param=cid%3D14%26aid%3DKY-J-SY11K%26 für €318 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Vielen Dank, ist nicht ganz meine Preisklasse :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 chawan beginnen bei gut 30 euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 9. August 2014 Teilen Geschrieben 9. August 2014 Ja, gerade die aus Banko und Mino. Und die sind recht nett, in der Preisklasse bekommt man oft viel "einfachere" und gewöhnlichere Stücke. De gustibus non disputandum, aber trotzdem. Zitieren Link zu diesem Kommentar
GongFuChaMuc Geschrieben 14. September 2014 Teilen Geschrieben 14. September 2014 Die Marimo-Tees gibt es in einigen Teegeschäften in Deutschland zu kaufen, nicht über ihre Homepage.Wenn ihr mir eine Stadt nennt, kann ich euch vielleicht sagen, wo es das nächste Geschäft mit Marimo-Tee gibt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.