Luigi Geschrieben 29. Dezember 2024 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2024 Teeschale von Jaroslav Marek(Bilder 1 bis 4): 35€ Fassungsvermögen ca. 110ml (bis zum Rand) Die Schale habe ich erst vor kurzdm bei Teekontor Kiel gekauft. Leider hat sie nicht zu den Utensilien gepasst, für due ich sie gekauft habe. Due Schale wurde deshalb nicht benutzt und ist in sehr gutem Zustand. Teeschale (Holzbrand) aus Jingdezhen Porzellan (Bilder 5 bis 8): 22€ Fassungsvermögen etwa 70ml (bis zum Rand) Gekauft bei Mei Leaf Gleiches Problem: Gekauft, weil es sie echt gut aussieht, aber irgendwie fühle ich sie nicht so wirklich... nun soll Sie jemand haben, der Sie wirklich zu schätzen weiß:) Japanischer Teebecher aus unglasiertem Ton (Bild 9): 20€ Vor 2 Jahren bei Teekontor Kiel gekauft jedoch kaum benutzt. Raku reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.