Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

vor gut einer Woche habe ich mir meine erste Kyusu gekauft. Nach nun mehrmaligem Gebrauch ist der Deckel leider nicht mehr ganz bündig aufliegend. Die Kanne ist immer noch dicht. Im Grunde stört mich eher die Ungleichmässigkeit. Es ist nicht viel aber ich habe immer das Verlangen, den Deckel richtig zu schließen. Bin ich zu pedantisch oder darf das bei einer Kanne für 130€ nicht sein? 

Grüße

IMG_0320.jpg

D.h. der Deckel hat sich verzogen durch Gebrauch, oder vorher nicht bemerkt? Verziehen im Nachhinein sollte bei Ton eigentlich nicht möglich sein.

130 Euro sind wahrscheinlich in China produziert und in Japan als japanisch verkaufte Massenkannen.Sieht auch vom Stil her eher so nach Masse aus. Die in Japan selbst hergestellten Sachen sind gerade was Passgenauigkeit betrifft meistens perfekt.

Mach mal ne umgekehrte Bildsuche und ich wette du findest diese Kanne 100-fach.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...