Joaquin Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Die Teezui wird dieses Jahr am Freitag der 13.06.2025 und Samstag der 14.06.2025 stattfinden. Aus derzeitiger Sicht, wird der Freitag nur ein halber Tag sein, ab 18:00 Uhr. Sollte sich das ändern, werde ich das hier zeitig angeben. Bis das geklärt ist werden die genauen Preise erst später genannt, es dürfte aber nicht teurer werden als das letzte mal. Wer sich an der Organisation der Teezui 2025 beteiligen möchte, darf dies gerne machen und sich für weitere Absprachen bei mir melden. Und wer daran teilnehmen möchte, kann hier sein Interesse bekunden und dann gerne auch angeben an welchen Tagen teilgenommen werden soll und ob noch weitere Personen mitgebracht werden. Kinder (und ich meine nicht den 35 jährigen Sohn der noch bei seinen Eltern wohnt) zahlen nichts. Dann fange ich mal an: Joaquin Fr. + Sa. doumer reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben vor 5 Stunden Teilen Geschrieben vor 5 Stunden Würde auf jeden Fall auch gerne wieder kommen - allerdings nur wenn mit Hund möglich (ich meine mich zu erinnern, dass es 2019 hieß da sind keine Hunde erlaubt)... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben vor 4 Stunden Autor Teilen Geschrieben vor 4 Stunden Das ist korrekt. Habe aber auch bei anderen Gemeinschaftshäusern in der Nähe geschaut, die haben überall eine solche Klausel eingebaut. Zitieren Link zu diesem Kommentar
doumer Geschrieben vor 4 Stunden Teilen Geschrieben vor 4 Stunden vor 6 Minuten schrieb Joaquin: Das ist korrekt. Habe aber auch bei anderen Gemeinschaftshäusern in der Nähe geschaut, die haben überall eine solche Klausel eingebaut. Schade, dann bin ich leider raus DavidL und JanS reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
JanS Geschrieben vor 3 Stunden Teilen Geschrieben vor 3 Stunden ich komme, voraussichtlich an beiden Tagen. Ich muss nur noch die An-Abreise koordinieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben vor 48 Minuten Teilen Geschrieben vor 48 Minuten Ich kann das noch gar nicht genau sagen. Ich hätte wohl Lust, würde mich aber erstmal zu den spontan dazu kommenden Leuten zählen. Ggf. kommt meine Freundin mit. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben vor 5 Minuten Teilen Geschrieben vor 5 Minuten Auch ich würde gerne kommen. Ob es dann möglich ist, hängt aber von einigen gesundheitlichen Gegebenheiten ab, die im Moment schwer einzuschätzen sind. Aber wenn es irgend geht, bin ich dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.