Angelika Geschrieben Dienstag um 11:54 Teilen Geschrieben Dienstag um 11:54 Ich möchte mich hier im Forum mehr einlesen und dazulernen. Welche Beiträge oder Themen habt ihr euch markiert? Wo ist besonders viel los, sodass es sich lohnt, regelmäßig mitzulesen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Matsch Geschrieben Dienstag um 13:01 Teilen Geschrieben Dienstag um 13:01 Ich glaube, sich bei den Beiträgen beteiligen, die interessieren, ist ein guter Weg. Dann bleibt man automatisch auf dem Laufenden. KlausO und Angelika reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
DavidL Geschrieben Dienstag um 18:49 Teilen Geschrieben Dienstag um 18:49 Ich würde mir über das Menü einen Bereich z.B. grüner Tee aussuchen und dann dort die Threads mit den interessantesten Überschriften heraussuchen und lesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben Mittwoch um 10:37 Teilen Geschrieben Mittwoch um 10:37 Zum Beispiel dieser: https://www.teetalk.de/forums/topic/22-welchen-tee-trinkt-ihr-heute Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.