Frau_Lametta Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Halloooo ihr Lieben, ich habe gestern einen ziemlich tollten Tee in einem Cafe entdeckt, weiß aber leider nicht, wer der Hersteller des Tees ist. Der Beutel war in einer einfachen, weißen "Papierhülle", und auf dem Etikett am Beutel war ein grünes Blumengewächs zu sehen. Es war grüner Tee mit Aloe Vera-Aroma. Mehr weiß ich leider nicht Foto vom Etikett: Wäre super, wenn mir einer helfen könnte, ich hätte den Tee voll gerne ! Zitieren Link zu diesem Kommentar
David Geschrieben 4. Februar 2012 Teilen Geschrieben 4. Februar 2012 Also kemnen tu ich den Tee nicht aber von der optik her koennte dieser passen.: http://www.amazon.de/gp/aw/d/B002FON2YU/ref=aw_d_iv_grocery?is=l Eventuell kannst du ja auch beim Cafe selbst mal nachfrage... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.