Zum Inhalt springen

prUK Super-Gushus - Online/Offline Treffen / Sammelbestellung?

doumer

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

Paolo hat mir mitgeteilt, dass die nächste Runde der "Super-Gushus" bald bereit ist (Ende März) - es handelt sich um 8 2020er-2022er Tees. Wie ihr wisst war der erste Schwung schnell vergriffen und kostspielig, daher die Überlegung: hätte jemand Interesse daran, hier ein online/offline Treffen zu machen, um die Tees gemeinsam zu trinken oder an einer Sammelbestellung? Ich könnte mir folgende Varianten vorstellen:

1. Offline-Treffen bei mir und man trinkt an zusammen die 8 Tees, Teilnehmer müssen (je nach Anzahl, bis zu 5) nur einen Teil der Kosten für die Tees beisteuern - allerdings wäre da das Thema mit der Anfahrt: Region Stuttgart ist nicht für jeden günstig gelegen
  2. Online-Treffen: ich organisiere eine Sammelbestellung und man trifft sich online (Teams-Call), um sich mal zu den Tees auszutauschen (ggf. auch um einen oder zwei währenddessen zu trinken aber für alle 8 ist da natürlich keine Zeit) - allerdings müsste da jeder Teilnehmer selbst den vollen Betrag für das Sample-Set (plus Versand) tragen was bei ca. 100GBP liegt
  3. nur eine Sammelbestellung - quasi nur zwecks Versandkostenersparnis

Jemand interesse? :) 

Also ich hätte prinzipiell Interesse, wobei die Variante 1 zwar am besten klingt, für mich aber schlecht erreichbar, da ich aus Dresden komme. 

Sollte sich eine Mehrheit für ersteres aussprechen, würde ich mir das aber nochmal überlegen. 

Ansonsten wäre ich aber auch offen für die anderen beiden Varianten. 

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...