Key Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 ein arte video über den grünteeanbau in japan.mir hat es sehr gut gefallen, hab es mehrmals angeguckt:Kyuchu - Wo Japans grüner Tee wächstdauer: 3 x 15 minuten Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Bis auf den Fauxpas, dass man aus Kyûshû Kyuchu gemacht hat, fand ich die Doku auch sehr gut und informativ. Von solchen Dokus wünsche ich mir mehr. Gerne auch über Darjeeling, Assam, China usw... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 9. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 über darjeeling gibts mehrere. besonders interessant fand ich die doku über makaibari, einen ökologisch bewirtschafteten teegarten in darjeeling, mit seinem kauzigen besitzer mr. banerjee: vier teile. evtl. muss man teil zwei über die you tube suche ermitteln. Zitieren Link zu diesem Kommentar
luke Geschrieben 9. Februar 2012 Teilen Geschrieben 9. Februar 2012 Vielen Dank für den Link. Ich werde ihn mir mal bei einer Tasse Tee anschauen Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 19. November 2014 Teilen Geschrieben 19. November 2014 Mich machte das schon beim ersten Mal stutzig, ist das jemand anderen auch aufgefallen? Diese beiden Screenshots zeigen Ausschnitte des 2. Teils. Soll auch am gleichen Tag sein, warum hat der gezeigte Mann einmal einen dunklen Fleck über der Lippe? Muttermal kann es nicht sein, sieht auch nicht nach einem Rasierunfall aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.