Marian Geschrieben 24. August 2014 Teilen Geschrieben 24. August 2014 Ich mache mal wieder etwas Werbung für unsere kleinen Seiten www.berlintee.de, es ist ein nicht kommerzielles Teeportal für Berlin.Wir freuen uns immer über unsere Besucher und den Teilnehmern an unseren Umfragen.Gerne nehmen wir auch Anregungen und Kritik an.Einträge in unser Gästebuch wären auch willkommen.DasBerlinTee Team Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben vor 7 Stunden Teilen Geschrieben vor 7 Stunden Das verstehe ich nicht, die Domain steht doch zum Verkauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Jannis Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Wie kommst du denn auf dieses alte Thema Manfred? Das ist 10 Jahre alt Zitieren Link zu diesem Kommentar
Manfred Geschrieben vor 6 Stunden Teilen Geschrieben vor 6 Stunden Oh! Das wurde mir vorher als ungelesen angezeigt. Entschuldigung! Allegra und Jannis reagierten darauf 1 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.