Key Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 gerade bin ich auf der seite von yunomi.us, und dort habe ich einen tee "entdeckt", den ich bisher nicht kannte.er heisst gyokucha, und wird u.a. als "japanese gunpowder" beschrieben.es handelt sich wohl um ein nebenprodukt, das bei der herstellung von sencha anfällt.Unique and rare tea called gyokucha (round tea) is a by-product collected in the sencha processing. Drink it as tea or can eat it as a snack! ...A very interesting green tea. It looks like Chinese gunpowder tea in that the leaves are rolled up into little balls. This particular one from our supplier Chakoan has a strong savory umami aroma that is similar to gyokuro. - See more at: http://yunomi.us/shop/9465/chakouan-14-ureshino-gyokucha-ochatama/#sthash.Je5GGMTk.dpufist bereits ausverkauft.kennt jemand diesen tee, oder hat einen link zu einer genaueren beschreibung (hab spontan nichts gefunden). Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hatte ich dort heute auch zum ersten Mal gesehen und hätte mein Interesse eigentlich auch geweckt. Werde ich bei einer meiner nächsten Bestellungen sicherlich beilegen lassen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Geht mir ähnlich; schade, dass es aktuell ausverkauft ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Die mir erwähnte Aktion findet statt, weil bald ein neuer Stock an Ware ankommen soll. Gut möglich also, dass auch dieses Produkt bald wieder verfügbar sein wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.