Sina Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 Hat jemand Tipps für ein Tasting in Köln oder Umgebung? Habe mal versucht zu googeln, aber bis auf das Cölner Teehaus, bei dem ich keine Termine finden konnte, hab ich nichts gefunden... Danke jetzt schon für die Antworten Sina Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 25. August 2014 Teilen Geschrieben 25. August 2014 geografisch liegt düsseldorf doch nicht weit weg von köln... shennong tea longuein köln wäre mir spontan auch nur das cölner teehaus eingefallen. frag evtl. einfach mal dort an, denn www mässig sind die wohl nicht immer so ganz up to date. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Sina Geschrieben 26. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. August 2014 Das stimmt, geografisch auf keinen Fall Vielen Dank für den Link Key, das sieht super aus und macht echt einen guten Eindruck... Werde einfach das nächste Mal fragen, wenn ich beim Teehaus vorbei komme. Kann dann gerne hier die Infos weitergeben Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.