VanFersen Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich war sichtlich verwundert, da heute ein kleines Päckchen mit Taiwan & Co Oolongs in meinem Briefkasten war. Der Absender war ein Christian Senner (ich denke der Name war Senner). Meldet euch - Wer hat mir was gesendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Ich glaub ich ahne wer das war (ich nicht!) TeeStövchen reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Vielleicht ein verärgertes Teehaus unter falschem Namen mit ein paar "ganz besonderen" Proben. Ryokucha und Diz reagierten darauf 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Chenshi war es nicht, denn der Nachnahme war ein gänzlich anderer. Außerdem kamen die Päckchen in einem ganz anderen Format an, wie jene von Chris. Sehr eigenartig. Ich wüsste schon gerne von wem diese sind. Aber es muss jemand sein der meine Adresse hat und dies sind nicht viele. Seltsam. Ich dachte zuerst es ist der Teeist, aber der heißt nicht Christian...hm Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Machst du mal klick klick? Du weisst schon was ich meine - ein Foto! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 bin mal gespannt, was da in zukunft noch so alles anrollt... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 (bearbeitet) Sherlock findet das Stöv'sche Like beim miig'schen Post verdächtig. Allerdings wirft Poirot ein,dass Stövchen doch kaum was mit taiwanesischem Oolong zu tun zu haben scheint.Marple geht von einem Komplott aus, und Clouseau gar von einem Kompott (in geschmacklicher Hinsicht). Bearbeitet 27. August 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Sherlock findet das Stöv'sche Like beim miig'schen Post verdächtig. Allerdings wirft Poirot ein, dass Stövchen doch kaum was mit taiwanesischem Oolong zu tun zu haben scheint. Vielleicht wollte das Stövchen zufällig vorhandene Taiwan-Oolongs auf sinnvolle Weise loswerden, wirft Watson fragend ein. Ryokucha reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Aber Watson. Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Müsste mir auch mal passieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Müsste mir auch mal passieren! Ja, geht mir genauso, ich hätte nichts dagegen Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Vielleicht wollte das Stövchen zufällig vorhandene Taiwan-Oolongs auf sinnvolle Weise loswerden, Im Leben nicht!!! (so ich sie den hätte.., würde sie viel lieber trinken!.) dass Stövchen doch kaum was mit taiwanesischem Oolong zu tun zu haben scheint. Ooch, weiß ich jetzt gar nicht so richtig - muss mal meine Krabbelkiste mit den unbekannten Tees durchsehen Chenshi war es nicht, ....wobei ich ja immer noch der Meinung bin, dass sich Christian Senner (falls undeutlicher Absender) irgendwie mit Christian ***** sowohl reimtechnisch, als auch in der Sache durchaus verbinden lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 27. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. August 2014 Hier noch zwei Fotos von den Beweisstücken A und B die dem Päckchen beilagen - (es war jemand aus Deutschland - es muss jemand aus dem Forum sein - aber wer?) GoldenTurtle reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 haben wir einen datenschutzbeauftragten hier? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 hm Taiwan Oolong und so kundenorientiert beschrieben, sowie der Nachname, exakt das kann nur der T... sein Der Teeist reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Liest die NSA mit.... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 und Bio zertifiziert, bedanke dich bei Moritz a la Der Teeist... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 ist derjenige denn biozertifiziert? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gushu Geschrieben 27. August 2014 Teilen Geschrieben 27. August 2014 Vielleicht ein verärgertes Teehaus unter falschem Namen mit ein paar "ganz besonderen" Proben. Irgendwie lustig dass du immer den Ausgleich suchst, als ob es eine Säure/Base Balance hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Die Eingabe von Christian Senner bei Google ist wenig hilfreich. Dabei weiß Google doch immer alles Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Diese genauen Oxidationsangaben ... sehr schön.Die Aufgusszeiten stimmen zwar nicht mit meiner eigenen Vorliebe überein,(denke die sind etwas von Fenghuang Oolong abgekupfert),aber das ist ja nur Geschmackssache,und so oder so beeindruckende Liebe zum Detail. hm Taiwan Oolong und so kundenorientiert beschrieben, sowie der Nachname, exakt das kann nur der T... seinund Bio zertifiziert, bedanke dich bei Moritz a la Der Teeist...Gell, dieser Hang zu taiwanesischem Oolong.Wahrscheinlich ein lokaler Bruder, der einen gewissen Stock hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Gelungenes Guirillia Marketing, wie es im Buche auf Wikipedia steht: https://en.wikipedia.org/wiki/Guerrilla_marketingKann ich nur von Lernen, mein gestriges Product Placement, old school Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gushu Geschrieben 28. August 2014 Teilen Geschrieben 28. August 2014 Tja... der hat sein "Marketing" wohl bekommen.Klar ist, diese Leutchen sind nicht "probenscheu", schon interessant wie unterschiedlich alle sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 28. August 2014 Autor Teilen Geschrieben 28. August 2014 Der Fall wurde geklärt es ist der Teeist aka Moritz. Warum aber Christian auf dem Päckchen stand, muss ich ihn noch fragen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Der Teeist Geschrieben 29. August 2014 Teilen Geschrieben 29. August 2014 Weil Christian mein Dad ist und so lieb war, die Dinger zur Post zu bringen, weil sein Sohn (also ich) eine faule Sau ist, die es in einer Woche Deutschland nicht geschafft hat, das selbst zu erledigen. VanFersen, KlausO, Cha-Shifu und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.