Helmi Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Hi,Nicht ganz die traditionelle Vorgehensweise .... japanische Teezeremonie beim diesjährigen (?) 'Burning Man' Festival.>http://www.youtube.com/watch?v=O2MeJB2BK3A Diz, Key, TeeStövchen und 1 Weiterer reagierten darauf 4 Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ich habe ja fast damit gerechnet, dass sich der Schirm "davon macht" oder dass einer dem Teetuch hinterher rennen muss Matcha mit Sandeinlage?! Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Herrlich Bemerkenswert auch die Radfahrer im Hintergrund in Badebekleidung und mit Skibrillen oder sonstiger Gesichtsvermummung wg. des Sandsturms Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 hahaha! Lustige Idee - besonders schön mit Pulvertee Diz reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teeprinzip Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Matcha an diesem Tag mehr als einmal zubereiten, könnte Teuer werden Zitieren Link zu diesem Kommentar
seti17 Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Matcha an diesem Tag mehr als einmal zubereiten, könnte Teuer werden Ja, bei dem Sturm dürfte das Meiste vom Teepulver verweht werden. Wahrscheinlich ist mehr Sand als Matcha im Aufguss Zitieren Link zu diesem Kommentar
Teeprinzip Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 Ja, bei dem Sturm dürfte das Meiste vom Teepulver verweht werden. Wahrscheinlich ist mehr Sand als Matcha im Aufguss Aber versucht hätten wir es alle seti17 reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 7. September 2014 Teilen Geschrieben 7. September 2014 interessant! .... japanische Teezeremonie beim diesjährigen (?) 'Burning Man' Festival.zumindest wurden laut einem FB-posting dieses jahr die teilnehmer teilweise schon weit vor dem eigentlichen "burning man" abgefangen und aufgefordert, umzukehren, weil das wetter wohl sehr heftig war.könnte also aus 2014 stammen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Katori Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 (bearbeitet) Tee beim "burning man festival", das ist krass schau ich mir jetzt mal an . Ich weiss nicht was ich noch sagen soll, nette Idee war es auf jeden Fall.Sehr edel auf jeden Fall. Bearbeitet 8. September 2014 von Katori Zitieren Link zu diesem Kommentar
Diz Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Es wurde auch schon mal die Frage in den Raum gestellt ob man Matcha nicht auch sniffen könne... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Charyu Geschrieben 8. September 2014 Teilen Geschrieben 8. September 2014 Es wurde auch schon mal die Frage in den Raum gestellt ob man Matcha nicht auch sniffen könne... Ja, aber doch nur von den Managern, die von Koks auf Matcha umgestellt wurden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Xenia_Zen Geschrieben 26. September 2014 Teilen Geschrieben 26. September 2014 Den Sandgehalt des Teeswill ich ehrlich gesagt nicht wissen...Aber schon beachtlich mit welcher Ruhe (Und das mit Phil Collins im Hintergrund) dieser Mensch den Tee verabreicht.Ich habe immer davon geträumt mal an so einem Extrem-Happening mit zumachen, aber die Haushaltskasse sagt "Nein" Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.