GoldenTurtle Geschrieben 18. September 2014 Teilen Geschrieben 18. September 2014 (bearbeitet) Fängt ja schon mal gut an. Check gerade ein Hotel, das Alfa für diesen Zeitraum und es gibt nur noch 1 Zimmer. Krass. Na das kann ja heiter werden. Keine Sorge. Es gibt ja diverse Hotels in unmittelbarer Umgebung, das Alfa ist bestimmt auch weder das Beste noch das Günstigste, meiner flüchtigen Einschätzung zufolge. Die meisten Hotels in unmittelbarer Nähe sind offensichtlich zudem nicht online buchbar. 16 Hotels scheinen alleine innerhalb von 500 Meter Entfernung zu liegen. Hier. Bearbeitet 18. September 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 18. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2014 Schade nur das Frankfurt anbei nicht gerade die Tee-Stadt ist....konnte da nichts interessantes finden. Naja ich denke meine Frau wird darüber eher erleichtert sein...umso besser, denn somit kann ich mehr Geld bei Herrn Thamm lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 19. September 2014 Teilen Geschrieben 19. September 2014 denn somit kann ich mehr Geld bei Herrn Thamm lassen Viele viele bunte Scheinchen die nur darauf warten aus dem Geldbeutel hüpfen zu dürfen. Wird schwer sein sie zu bändigen....... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.