theroots Geschrieben 11. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2014 Letztlich hängt wirklich alles von der Lokalität ab, daher wird man wohl sehen müssen. Aber so oder so stelle ich es mir eher schwierig vor, wenn alle auf einem Haufen sitzen sowie sich kreuz und quer in steigender Lautstärke zu unterhalten versuchen. Da ist nunmal weniger doch mehr. Paul reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) ...ich könnte mir vorstellen, abends in einem kleinen Rahmen eine pu´erh Verkostung zu machen. Es gibt ja Tees, die sich schwer in größeren Portionen aufbrühen lassen und im Eifer einer größeren Runde auch schnell untergehen. Eventuell kann man sich mit 3-4 Leuten an einem kleinen Tisch zusammen setzen und einen sheng in Ruhe trinken. Von mir aus auch 2 pro Abend, auch an mehreren Abenden, etc. Hatte an besondere alte sheng oder Heicha gedacht... Bearbeitet 27. April 2015 von Tobias82 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 (bearbeitet) Ich gehe davon aus, dass sich solche Sachen ohnehin von selbst ergeben, da nicht alle jeweils auf einem Haufen sitzen werden (so ja schon oben dargelegt). Insofern bedürfen höchstens grössere Programmpunkte einer gewissen Planung. Alles andere wird sich hingegen eher spontan während des Treffens ergeben, da jeder Tee mitnehmen kann, den er gerne teilen möchte und sich so sicherlich die jeweiligen interessierten Anwesenden finden werden. Wäre ja schade, wenn die ganze Dynamik schon im Voraus durch die Planung entzogen würde. Bearbeitet 27. April 2015 von theroots Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 27. April 2015 Teilen Geschrieben 27. April 2015 OK! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.