Joaquin Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 (bearbeitet) Um ein wenig planen zu können und da das Chá Dào nicht unbegrenzt Leute aufnehmen kann, müssen wir jetzt so ein wenig die Teilnehmerzahl kalkulieren.Termin wäre vom Freitag den 26. bis zum Sonntag den 28. Juni 2015 im Chá Dào, in Neu-Isenburg.Termin wäre vom Freitag den 19. bis zum Sonntag den 21. Juni 2015 im Chá Dào, in Neu-Isenburg.Nicht jeder kann oder will an allen Tage kommen und daher wäre es gut zu wissen, wer an welchen Tagen kommen will. Bitte auch weitestgehend ernst gemeinte und zuverlässige Zusagen abgeben.Hiermit melde ich mich auch gleich mal für alle drei Tage und selbstverständlich auch Herrn Tahmm an Teilnehmerzähler: Freitag: 2 - Samstag: 2 - Sonntag: 2 Bearbeitet 23. September 2014 von Joaquin Korrektur des Termines Zitieren Link zu diesem Kommentar
Paul Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ich am Samstag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Cha-Shifu Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 sorry care package, only Zitieren Link zu diesem Kommentar
tetz Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Keine Uni, keine Verpflichtungen ich werde dabei sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 An allen drei Tagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Vorbeikommen werde ich zumindest für einen Tag insofern keine Dienstreise, aber upgrade nach oben möglich (frau & Kind) von Worms ca halbe Stunde fahrt Zitieren Link zu diesem Kommentar
tetz Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Achso ja klar alle drei Tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 @ChrisDie ehrwürdige dritte Dame evtl. auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar
chenshi-chinatee Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Zu schwer momentan abzuschätzen Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ah, prima!Wenn ich Glück hab kann ich von Freitag bis Sonntag dabeisein - wobei der Freitag noch ein wenig in Klammern steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Dabei sein auf jeden Fall, ob aber alle drei Tage ist die Frage. Mal sehen wie gut ihr alle meine Frau auf ein "längerbleiben überzeugen könnt" also strengt euch gefälligst an hahaha... Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 20. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 20. September 2014 Deine Frau ist auch dabei? Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 20. September 2014 Teilen Geschrieben 20. September 2014 Ohne meine Frau fahr ich nirgends hin , wir machen immer alles zu zweit. Moni_F reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ihr macht es mir aber nicht leicht mit all den Variablen und Möglichkeiten.Zwischenstand:Freitag: 6 + cc | max. 10Samstag: 5 + cc + vf | max. 11Sonntag: 4 + cc + vf | max. 10Teilnehmer:chenchi-chinatee | cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4JoaquinmiigPaulHerr ThammtetzVanFersen | vf = 0 ∨ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Samstag und Sonntag, gerne.Rootie, vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft machen, du kommst ja wohl sicher auch?! Bearbeitet 21. September 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Gibt es eigentlich eine platztechnische Einschreckung bei der Teezui in Neu-Isenburg? Denn 10 Leute sind nicht gerade viele, falls damit langsam das Limit erreicht sein könnte oder sind dies derzeitig nur die möglichen Zusagen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich plane bisher alle drei Tage ein, sind sogar schon im Arbeitsterminkalender vermerkt , ist ja aber noch viel Zeit und da kann noch so einiges passieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Das stimmt. Ich werde es wohl mit einer Reise einplanen. Vielleicht sehen wir uns davor Berlin an. War zwar schon drei mal dort, aber noch nicht mit meiner Frau zusammen Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 (bearbeitet) Bei mir Samstag u. Sonntag auf alle Fälle. Freitag ist davon abhängig wanns losgeht !? Könnte gegen 18.00 Uhr da sein.Mal sehen wie gut ihr alle meine Frau auf ein "längerbleiben überzeugen könnt" also strengt euch gefälligst an hahaha... Frauen auf an die TeefrontWär mir sehr lieb als Unterstützung, weil die weibliche Seite so wie es aussieht die Minderheit bilden wird, ooooder ??? Bearbeitet 21. September 2014 von Moni_F Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 @VanFersenWie Eingangs beschrieben, ist der Platzt dort limitiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar
VanFersen Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Aber 10 Leute ist schon gar wenig. Ist dies direkt von Herrn Thamm gekommen, das nur 10 Leute teilnehmen können? Denn damit schränkt man die Teezui enorm ein und 10 ist echt nicht gerade viel. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 @VanFersenWie Eingangs beschrieben, ist der Platzt dort limitiert.an den teetischen sind plätze wie folgt vorhanden: - kleiner Tisch mit kleinem Teeschiff darauf für 2-4 Personen - mitllerer Tisch mit mittlerem Teetisch darauf für 2-4 Personen - großer Tisch mit Teetisch darauf für 4-6 Personen - der Hauptteetisch für 4-6 Personen das sind zusammen bereits 20 personen. dazu kommt das büro von gerhard, das er ebenfalls zur verfügung stellt. wir sind also bei über 20 möglichen personen, die kommen können. ich habe gerhard thamm aber nochmals angeschrieben, wo die max. teilnehmerzahl liegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 @VanFersenWer sagt denn was von 10 Leuten?Ich beschreibe die momentan, zugesagte Teilnehmerzahl. Links die minimale Anzahl plus der Variablen und die sich daraus ergebenden, mögliche, maximale Anzahl. Bei einigen Teilnehmern, wie auch dir, ist dann die jeweilige Variable angegeben. Anders kann ich das schlecht abbilden, wenn ich nur grobe Angaben genannt bekomme @KeyHabe ich doch auch schon gemacht, daher dieses Thema 20 + evtl. die chinesische Deligation von Chris. So haben wir einen kleinen Puffer. Wie schaut es im übrigen mit deiner Teilnahme aus Key? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Wie schaut es im übrigen mit deiner Teilnahme aus Key? ich werde das recht sicher zeitlich nicht hinbekommen, daher für mich auch keinen platz reservieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Stefan85 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Prinzipiell plane ich auch zu kommen, auch wenn es noch einige Unwägbarkeiten gibt. Vermutlich kann ich Samstag und Sonntag. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.