chenshi-chinatee Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 da ich recht frei bin und auch nur 30 minuten brauche, ist mir 3 oder 8 egal Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 16. Juni 2015 Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Bis vielleicht 17 Uhr könnte ich noch bleiben. Aber später geht nicht - dafür ist sonntags die Verbindung mit Bahn und Bus zurück ins Heimatdorf für mich zu schlecht. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 16. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2015 Da ich jetzt ohnehin von Bahn auf Mietwagen umdisponieren musste, könnte auch auf 18.00 Uhr verlängern. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Krabbenhueter Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 15.26 Uhr Abfahrt Bahnhof Neuisenburg...Da muss ich eher etwas früher weg, wenn ich noch zu Fuß zum Bahnhof laufe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 17. Juni 2015 Teilen Geschrieben 17. Juni 2015 Kam gerade über die n-tv-App als Breaking News auf's Handy: Bahn und GDL verlängern Schlichtung bis 25.06.15.Den Bahnfahrern zur Teezui droht also wohl kein Streik Krabbenhueter reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
RobertC Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Sehr schön dass sich noch einige gefunden haben länger zu bleiben. Ich bin dann spätestens 13h am So da und gebe Hrn Thamm Bescheid dass wir gerne länger bleiben würden. Zitieren Link zu diesem Kommentar
drunken_monkey Geschrieben 18. Juni 2015 Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Hey Liebe Teezui-Involvierte,ich werde jetzt spontan von Freitag bis Sonntag in der Pfalz sein und wollte fragen ob es die Möglichkeit gibt am Freitag oder Sonntag noch spontan vorbeizukommen. Dies würde sich für mich evtl. anbieten.Beste Grüßedrunken_monkey Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 18. Juni 2015 Autor Teilen Geschrieben 18. Juni 2015 Das würde gehen. Schreib mir doch bitte eine PN. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.