Joaquin Geschrieben 21. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 21. September 2014 Zwischenstand:Freitag: 6 + cc | max. 10Samstag: 5 + cc + vf + s85 | max. 12Sonntag: 4 + cc + vf + s85 | max. 11Teilnehmer:chenchi-chinatee | cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4JoaquinmiigPaulStefan85 | s85 = 0 ∨ 1Herr ThammtetzVanFersen | vf = 0 ∨ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Tobias82 Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 ...ich würde auch die drei Tage kommen! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 21. September 2014 Teilen Geschrieben 21. September 2014 Ich komme auch! Aber ich weiss noch nicht wann und wie lange! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Soltrok Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Zwischenstand: Freitag: 6 + cc | max. 10 Samstag: 5 + cc + vf + s85 | max. 12 Sonntag: 4 + cc + vf + s85 | max. 11 Teilnehmer: chenchi-chinatee | cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4 Joaquin miig Paul Stefan85 | s85 = 0 ∨ 1 Herr Thamm tetz VanFersen | vf = 0 ∨ 2 Joaquin, bitte vergiss mich nicht Also ich plane alle drei Tage Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Zwischenstand:Freitag: 7 + cc + s85 + at | max. 13Samstag: 6 + cc + vf + s85 + at | max. 14Sonntag: 5 + cc + vf + s85 + at | max. 13Teilnehmer:Anima_Templi | at = 0 ∨ 1chenchi-chinatee | cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4JoaquinmiigPaulStefan85 | s85 = 0 ∨ 1SoltrokHerr ThammtetzVanFersen | vf = 0 ∨ 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar
theroots Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Rootie, vielleicht können wir eine Fahrgemeinschaft machen, du kommst ja wohl sicher auch?! War auch mein Gedanke, da sich dies wirklich anbieten würde. Immer noch etwas problematisch ist, dass ich nicht genau weiss, wie es bei mir ab nächstem Sommer weitergeht. Es war aber ohnehin geplant, diese Woche meine Prüfungsdaten und Ferien aufeinander abzustimmen. Ich hoffe danach wird Klarheit herrschen und alles unter einen Hut passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Moni_F Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 @ Joaquin: ich hab auch schon zugesagt, sicher ab Freitag abend, bitte vergiss mich nicht. Wanns gehts denn am Freitag eigentlich los? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Joaquin, bitte vergiss mich nicht @ Joaquin: bitte vergiss mich nicht. Dito, dito. Für Rootie kann muss einfach ein Plätzchen reserviert bleiben. Gero wollte doch auch kommen, und Key, komm doch auch, was soll denn das? Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Gushu Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ein halbes Jahr vorplanen, sowas kann heavy sein, man weiss ja nie was alles kommen wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ach du meine Güte. Neue Auszählung.Zwischenstand:Freitag: 8 + cc + s85 + at + mii + mf (max. 16)Samstag: 10 + cc + vf + s85 + at (max. 18)Sonntag: 9 + cc + vf + s85 + at (max. 17)Teilnehmer:Anima_Templi (at = 0 ∨ 1)chenchi-chinatee (cc = 0 ∨ 1 ∨ 3 ∨ 4)Golden TurtleJoaquinmiig (mii = 0 ∨ 1)Moni_F (mf = 0 ∨ 1)PaulStefan85 (s85 = 0 ∨ 1)SoltrokHerr ThammTobias82tetzVanFersen (vf = 0 ∨ 2) Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 hab gerade antwort aus neu-isenburg bekommen: max. 30 teilnehmer fänden platz im cha dao: "dann wird’s schön gemütlich"... Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 (bearbeitet) Hmm, ich finde die aktuelle von Joaquin definierte Anzahl maximaler Teilnehmer ziemlich gut.30 Personen?!? Das wäre nicht mehr so gemütlich, eher Stressfaktor durch Gedränge. Bearbeitet 22. September 2014 von GoldenTurtle Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSL Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Sofern man mich reinlässt, würde mich das schon interessieren! Ich bin garantiert subenrein! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 An welchen Tagen wirst du teilnehmen? Zitieren Link zu diesem Kommentar
GoldenTurtle Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Ich bin garantiert subenrein! Das ist ja ... suboptimal! Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Hmm, ich finde die aktuelle von Joaquin definierte Anzahl maximaler Teilnehmer ziemlich gut. 30 Personen?!? Das wäre nicht mehr so gemütlich, eher Stressfaktor durch Gedränge. Wir sind ja alle rücksichtsvolle Menschen und zudem hoffentlich auch gut haftpflichtversichert, falls dort etwas zu Bruch geht Dank der Nikotinfront und ihren Pausen, ist auch immer wieder mehr Platz in den Räumen und Gedränge wird es auch nicht geben, man ist sich höchsten nahe Solange wir mit der Kalkulation für die maximale Teilnehmerzahl, unter der Vorgabe bleiben, ist ja alles kein Problem. Erst wenn es drüber geht, müssen die noch offen gehaltenen Optionen ein wenig konkretisiert werden, um zu sehen wo noch Platz ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar
TeeStövchen Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Das läuft dann wohl auf das dritte, volle Wochende im Juni hinaus. (Joaquin am 16.09.14 - 12:44 Uhr) wäre das der 26., 27., 28. 6. 2015? (Key am 16.09.14 - 15:39 Uhr) Genau. (Joaquin am 16.09.14 - 19:27 Uhr) Bleibt dann also dabei und legen wir damit auch für Zukünftige Treffen fest. So kann nun jeder im Voraus sich immer diesen Termin frei halten Also am dritten "vollen" Wochenende im Juni, findet die Teezui statt (Joaquin am 18.09.14 - 8:14 Uhr) Sorry, etwas blödes zitieren, aber aus dem geschlossenen Thema "An welchem Wochenende im Juni soll die Teezui stattfinden?" kann man nicht mehr anders zitieren. Ihr seht mich verwirrt! Ist das noch keinem aufgefallen, oder habe ich Tomaten auf den Augen: Nach Joaquins Definition eines vollen Wochenendes (FR, SA, SO) ist nach den mir zugänglichen Kalendern am 26., 27., 28. 06. 2015 bereits das vierte volle Wochenende im Juni. Kann selbst zu einer Teilnahme derzeit noch nichts sagen, aber welches WE wird denn künftig der Fixtermin sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Joaquin Geschrieben 22. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2014 Du hast Recht, da habe ich wohl selbst nicht richtig geschaut. Das wäre dann der 19. 20. und 21. Juni.Ändert dies irgend etwas bei einem die sich hier schon gemeldet hatten? Zitieren Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 meinerseits nein Zitieren Link zu diesem Kommentar
Anima_Templi Geschrieben 22. September 2014 Teilen Geschrieben 22. September 2014 Also ich denke dass ich den Samstag auf alle Fälle da bin! Ob Freitag und/oder Sonntag auch, wird sich zeigen... Zitieren Link zu diesem Kommentar
PSL Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 An welchen Tagen wirst du teilnehmen? Samstag und/oder Sonntag. Voraussichtlich aber nur an einem Tag! Zitieren Link zu diesem Kommentar
geroha Geschrieben 23. September 2014 Teilen Geschrieben 23. September 2014 Dito, dito. Gero wollte doch auch kommen,Na klar will ich kommen! Aber weil ich erst am Donnerstag wieder im Büro sein werde, kann ich jetzt noch nichts Definitives sagen. Bevor Joaquin mehr Fragezeichen bekommt, warte ich also erstmal ab mit meiner Zusage. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Key Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 für zimmersuchende: ida`s gästehaus liegt ~500m entfernt vom cha dao.Preis pro Person/Übernachtung: EUR 25,00 (incl. MWSt.)Preis pro Person/Übernachtung für Einzelbelegung im Doppel/-2-Bettzimmer: EUR 35,00 (incl. MWSt.)Anzahlung: 30% des Gesamtpreises innerhalb einer Woche nach Buchungsbestätigung, Restzahlung (in bar) bei Anreise.Frühstück (auf Wunsch) ab 08:00 Uhr: EUR 7,50 pro PersonCheck-in 18:00 - 19:00 (andere Zeiten nach Absprache)W-LAN ist möglich.ich hatte für das falsche wochenende angefragt (das 4. im juni), und für dieses datum gelten die preise. ob es fürs aktuelle dritte WE im juni gilt, weiss ich nicht, müssten interessenten selber nachfragen.die preise und die lage erscheinen sehr interessant...link zu ida`s gästehaus: klick hier Ryokucha, Moni_F und theroots reagierten darauf 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar
KlausO Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 @Key,finde ich toll das du dich so rein kniest und uns sogar Unterbringungsmöglichkeiten suchst. Key reagierte darauf 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar
Recorim Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Oh ja, und ob ich kommen werde!Für wie viele Tage kann ich aber bei weitem noch nicht sagen, sorry, dafür ist der Termin noch zu weit weg. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.