Koumei Matcha Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Liebe TeeTalk-Runde,ich möchte euch an dieser Stelle kurz das noch sehr junge Tee-Label Koumei Matcha vorstellen.Seit Ende Juni kann man bei uns hochwertigen Matcha aus Kagoshima in Japan und das entsprechende Tee Zubehör kaufen. Matcha Schalen aus deutschen Töpfereien runden das Produktsortiment ab. In unserem kleinen Matcha Blog schreiben wir regelmäßig über Themen rund um Matcha und die Tee Welt. Auch bei Facebook sind wir recht aktiv und informieren alle Follower über Neuigkeiten.Bei Interesse schaut gerne mal bei uns vorbei: www.koumei-matcha.deIch bin gespannt auf euer Feedback!Alles Gute, Martin Link zu diesem Kommentar
TaoTeaKing Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Hi,einige ganz schöne, erschwingliche Schalen habt ihr im Sortiment, werde, (wahrscheinlich) wenn ich dann mal wieder Matcha Nachschub brauche auch mal eine eine Portion bei euch bestellen zum ausprobieren... why not. Viel Glück mit eurem Business! Link zu diesem Kommentar
miig Geschrieben 25. September 2014 Teilen Geschrieben 25. September 2014 Ja, ist eine interessante Abwechslung dass die Schalen aus heimischer Keramik sind. Viel Erfolg! Link zu diesem Kommentar
Koumei Matcha Geschrieben 26. September 2014 Autor Teilen Geschrieben 26. September 2014 Vielen Dank für das positive Feedback! Ich freue mich, dass euch unser Sortiment gefällt.Weiterhin sind wir natürlich offen für Lob, Kritik und Anregungen …Alles Gute, Martin Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge